Grüsse aus dem Süden!

Diskutiere Grüsse aus dem Süden! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen Zusammen. wird nun Zeit dass ich mich auch mal hier vorstelle :-) Ich bin Karsten und komme aus Freiburg im Breisgau. Meine "zweite"...

1. #1 Moonjumper, 11.05.2011
    Moonjumper

Moonjumper Benutzer

Hallöchen Zusammen. wird nun Zeit dass ich mich auch mal hier vorstelle :-)
    Ich bin Karsten und komme aus Freiburg im Breisgau.

Meine "zweite" bessere Hälfte ist ein Fofi MK3 GFJ Bj ´95

Habe ihn eigentlich nur durch Zufall bekommen weil der TÜV Mich von meinem Peugeot 106 geschieden hatte. Aber eins war gleich klar... Passt wie Faust auf Auge und Deckel auf Topp!
    Nachdem er von einer älteren Dame (seeehr höfflich ausgedrückt :) ) nur das Dorf hoch und runter gefahren wurde Und sonst den Tag über in der prallen Sonne stand fühlte ich mich einfach verpflichtet Ihn zu retten :-) 500€ und meiner wars.

Kleinigkeiten sind ja immer zu machen und so begann ich ihn nun Stück für Stück (neues) Leben einzuhauchen. Und bis jetzt hat er es mir mit vollkommener Zuverlässigkeit gedankt. Jetzt noch ein bisschen Tuning hier und ein bisschen Tuning da und mal sehen wohin uns die Wege führen :-)

Wer mehr wissen will kann ruhig fragen. Beisse nur auf Wunsch :-)

So long,
    Moonjumper!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 11.05.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

4. #3 Mondifan, 11.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 tradorus, 11.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

6. #5 FOCUS-FL, 11.05.2011
    FOCUS-FL

FOCUS-FL Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier; 2008; 1.6 l TDCI
    Hallo Karsten.

Willkommen im Forum !:rolleyes:

7. #6 Moonjumper, 13.05.2011
    Moonjumper

Moonjumper Benutzer

Dankeschön. Hab hier schon tolle Hilfe und tolle Teile erhalten ;-) Freut mich das Forum gefunden zu haben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus dem Süden!

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Süden! - Ähnliche Themen

1. Connect aus dem Süden

Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  2. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  3. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  4. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  5. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...