Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!

Diskutiere Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Felix, mit 17 warscheinlich einer der jüngsten User hier, komme aus Dresden und mache im...

  1. #1 BH-Inspector, 30.10.2011
    BH-Inspector

    BH-Inspector ftw.

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    Jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Felix, mit 17 warscheinlich einer der jüngsten User hier, komme aus Dresden und mache im Moment eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten. Wie es sich für jeden jungen Ossi so gehört, bin ich im Besitz einer Simson S51 - komplett restauriert im Sommer 2011. Nun habe ich mir dazu einen Ford Focus MK 1 FL (1.6-Motor) zugelegt. Bauform ist zwar Stufenheck, aber hauptsache Ford. Gelegentlich darf ich auch mit dem Mondeo IV (2.0, Titanium, Fließh.) meiner Eltern rumfahren, aber in der Stadt ist man mit dem Moped einfach schneller :lol:.

    Liebe Grüße aus DD, Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    :lol:

    Herzlich willkommen :winken: Bist auch in der IG der Motorradfahrer willkommen. Ne Schaltung hat so ne S51 ja schonmal! Einfach auf meine Signatur klicken.
     
  4. #3 Essifreak, 30.10.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Hallo und herzlich willkommen ;)
     
  5. #4 Rubber Duck, 30.10.2011
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Hallo und Herzlich Willkomen.Nachbar.;)
     
  6. #5 BH-Inspector, 30.10.2011
    BH-Inspector

    BH-Inspector ftw.

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    Nachbar klingt gut! Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _zitroneneis_, 02.11.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.498
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Golf V
    willkommen bei den Ford-Verrückten :D

    wünsch dir viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt ;)
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Felix!
     
Thema:

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...