Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!

Diskutiere Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Felix, mit 17 warscheinlich einer der jüngsten User hier, komme aus Dresden und mache im...

  1. #1 BH-Inspector, 30.10.2011
    BH-Inspector

    BH-Inspector ftw.

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    Jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Felix, mit 17 warscheinlich einer der jüngsten User hier, komme aus Dresden und mache im Moment eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten. Wie es sich für jeden jungen Ossi so gehört, bin ich im Besitz einer Simson S51 - komplett restauriert im Sommer 2011. Nun habe ich mir dazu einen Ford Focus MK 1 FL (1.6-Motor) zugelegt. Bauform ist zwar Stufenheck, aber hauptsache Ford. Gelegentlich darf ich auch mit dem Mondeo IV (2.0, Titanium, Fließh.) meiner Eltern rumfahren, aber in der Stadt ist man mit dem Moped einfach schneller :lol:.

    Liebe Grüße aus DD, Felix
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    :lol:

    Herzlich willkommen :winken: Bist auch in der IG der Motorradfahrer willkommen. Ne Schaltung hat so ne S51 ja schonmal! Einfach auf meine Signatur klicken.
     
  3. #3 Essifreak, 30.10.2011
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Hallo und herzlich willkommen ;)
     
  4. #4 Rubber Duck, 30.10.2011
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Hallo und Herzlich Willkomen.Nachbar.;)
     
  5. #5 BH-Inspector, 30.10.2011
    BH-Inspector

    BH-Inspector ftw.

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    Nachbar klingt gut! Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)
     
  6. #6 _zitroneneis_, 02.11.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    willkommen bei den Ford-Verrückten :D

    wünsch dir viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt ;)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Felix!
     
Thema:

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  5. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl: