Grüsse aus dem taunus

Diskutiere Grüsse aus dem taunus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Als Neuer hier, will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin noch 58 bis zum 26.05 und schraube aus Spass seit meinem 16ten Lebensjahr an...

  1. #1 audihate, 18.05.2013
    audihate

    audihate Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Ghia
    2006
    2,2 tdci
    Hallo
    Als Neuer hier, will ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin noch 58 bis zum 26.05 und schraube aus Spass seit meinem 16ten Lebensjahr an allen möglichen Autos. zur zeit fahrren wir einen Mondeo Ghia
    2,2 TDCI (16mon.) einen Golf Kombi TDI (11 Jahre) Audi A3 8l Tdi(2Jahre) des weiteren wartet mein Audi 200 20V Avant auf seine Wiederbelebung.
    Wenn es geht kommt mir kein Auto in die Werkstatt da ich mich auf meine Autos
    verlassen muss und keinen Bock mehr darauf habe nach der Inspektion wieder zum Händler zufahren weil mal wieder was nicht OK war.
    Willst du etwas richtig haben mach es selbst!!!!!!!!
    und dazu braucht man Freunde die man fragen kann

    Grüsse aus dem Taunus
    rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 20.05.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen!:)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rolf!
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 23.05.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Grüße aus Butzbach, Rolf! :top1:
    Viel Spass hier
     
  6. #5 Robby 58, 23.05.2013
    Robby 58

    Robby 58 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1997, 1,6
    Hallo und herzlich willommen.

    Gruß Robby
     
  7. #6 Timmy86, 23.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus dem taunus

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem taunus - Ähnliche Themen

  1. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  2. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  3. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

    suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...