Grüße aus dem Tiefschnee

Diskutiere Grüße aus dem Tiefschnee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Soo da will ich mich auch mal vorstellen. Ich komm aus Zinnwald, hoch oben im Osterzgebirge gelegen und momentan unter gefühlten 5m Schnee...

  1. #1 Paddyst170, 01.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Soo da will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich komm aus Zinnwald, hoch oben im Osterzgebirge gelegen und momentan unter gefühlten 5m Schnee vergraben..
    Ich hab seit Ende September meinen "kleinen Traum", Ford Focus MK1 ST170 mit Comfort Package, Bj. 10/2002.
    Davor hatte ich nen Focus MK1 Futura, 1.6er. Dieser hatte meinen Ford Escort MK6 Turnier abgelöst, und mein "Anfängerauto" war ein 96er Fiesta 1.1
    Ich bin seit 2005 Mitglied in einem kleinen aber feinen, markenoffenen Autoschrauberclub in Altenberg, Blizzards Streetclub. Ich mache so viel wie möglich selbst an meinem Auto, nicht nur um Geld zu sparen (die Werkstattpreise kann ja kaum einer bezahlen), sondern auch, um eine gewisse "Verbindung" zu meinem Auto aufzubauen.
    Nunja, soviel erstmal zu mir.
    Ich wünsche allen ein frohe, gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2011 :-)
    Grüße
     
  2. #2 Beyblade, 01.01.2011
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Na dann mal herzlich willkommen im Ford Forum und eine schönen gruß aus Stuttgart ins Erzgebirge.
     
  3. #3 Mondifan, 01.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #4 tradorus, 01.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. #5 ratte01, 01.01.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    so sei er gegrüsst und willkommen geheisen
     
  6. #6 Carcasse, 02.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. hfc22

    hfc22 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2004 44kw
    grüsse aus köln:top1:
     
Thema:

Grüße aus dem Tiefschnee

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Tiefschnee - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  5. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl: