Grüße aus dem Tiefschnee

Diskutiere Grüße aus dem Tiefschnee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Soo da will ich mich auch mal vorstellen. Ich komm aus Zinnwald, hoch oben im Osterzgebirge gelegen und momentan unter gefühlten 5m Schnee...

  1. #1 Paddyst170, 01.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Soo da will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich komm aus Zinnwald, hoch oben im Osterzgebirge gelegen und momentan unter gefühlten 5m Schnee vergraben..
    Ich hab seit Ende September meinen "kleinen Traum", Ford Focus MK1 ST170 mit Comfort Package, Bj. 10/2002.
    Davor hatte ich nen Focus MK1 Futura, 1.6er. Dieser hatte meinen Ford Escort MK6 Turnier abgelöst, und mein "Anfängerauto" war ein 96er Fiesta 1.1
    Ich bin seit 2005 Mitglied in einem kleinen aber feinen, markenoffenen Autoschrauberclub in Altenberg, Blizzards Streetclub. Ich mache so viel wie möglich selbst an meinem Auto, nicht nur um Geld zu sparen (die Werkstattpreise kann ja kaum einer bezahlen), sondern auch, um eine gewisse "Verbindung" zu meinem Auto aufzubauen.
    Nunja, soviel erstmal zu mir.
    Ich wünsche allen ein frohe, gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2011 :-)
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beyblade, 01.01.2011
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Na dann mal herzlich willkommen im Ford Forum und eine schönen gruß aus Stuttgart ins Erzgebirge.
     
  4. #3 Mondifan, 01.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 tradorus, 01.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. #5 ratte01, 01.01.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    so sei er gegrüsst und willkommen geheisen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carcasse, 02.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. hfc22

    hfc22 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 2004 44kw
    grüsse aus köln:top1:
     
Thema:

Grüße aus dem Tiefschnee

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Tiefschnee - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...