Grüße aus dem Weserbergland

Diskutiere Grüße aus dem Weserbergland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und habe mit meiner Frau zusammen vor 2 Wochen einen...

1. #1 Hossy79, 01.12.2015
    Hossy79

Hossy79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6TDCI Bj 2007 140tkm
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und habe mit meiner Frau zusammen vor 2 Wochen einen Ford Focus 1.6 TDCI gekauft. Aus gegebenen anlass mussten wir uns von unserem schönen Mazda 2 trennen um ein etwas größeres Auto zu kaufen :).

Wir kommen aus dem schönen Weserbergland um genauer zu sein aus Rinteln :).

Leider macht unser FOfo schon nach 2 Wochen ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr auf einige Tipps aus dem Forum. Dazu aber im entsprechenden bereich mehr.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 01.12.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Tach auch!

Viel Spaß bei uns und liebe Grüße aus Minden auf die andere Seite der Weser nach Rinteln.

Gruß, René

4. #3 Raptor83, 02.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

Thema:

Grüße aus dem Weserbergland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Weserbergland - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...