Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Grüße aus dem Westerwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich heiße Timo, bin 26 und komme aus dem schönem Westerwald. Nachdem ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem schöner...

  1. iTimo

    iTimo Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heiße Timo, bin 26 und komme aus dem schönem Westerwald.
    Nachdem ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem schöner Toyota Corolla E12 trennen musste, habe ich mir vor einigen Tagen bei einem bekannten Händler einen FoFo MK2 1.6 als EU-Neuwagen bestellt. Mit ein wenig Glück kommt dieser diese Woche noch angerollt :)
    Beim rumstöbern im Netz bin ich dann auf das Forum hier aufmerksam geworden und nun habt ihr mich an der backe :zunge1:


    Schöne Grüße
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen timo!
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Timo :winken:
     
  5. #4 _zitroneneis_, 05.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Tach Timo

    willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen :D
     
  6. #5 westerwaelder, 05.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo Timo,
    auch ich heiße dich hier im forum willkommen!
    schön finde ich, daß du mit deinem richtigen namen unterschreibst. weiter so.......

    LG Arndt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iTimo

    iTimo Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arndt,
    zur dir kann ich ja fast hinspucken ;)
    Ich komme aus Weyerbusch.
     
  9. #7 westerwaelder, 06.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo timo,
    da haste recht mit dem spucken !
    zuletzt hat hier auch mal einer eine anfrage nach leuten aus dem westerwald gemacht.
    im endefekt kam aber nach einigen meldungen unsererseits von dem treadersteller NICHTS.
    meld dich mal wenn der neue im hof steht. komm dann zum bewundern vorbei........

    Arndt
     
Thema:

Grüße aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...