Grüße aus dem wilden Süden

Diskutiere Grüße aus dem wilden Süden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier. Kurzvorstellung im ZDF-Format (Zahlen, Daten, Fakten): Im gesetzten Alter Gatte Papa von volljährigem Nachwuchs gerne...

1. jomax

jomax Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2006, 1,4 Benziner
    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Kurzvorstellung im ZDF-Format (Zahlen, Daten, Fakten):
    1. Im gesetzten Alter
    2. Gatte
    3. Papa von volljährigem Nachwuchs
    4. gerne Kleinwagenfahrer
    5. im wilden Süden beheimatet
    6. gerne Schwabe
    Mein Auto: ein Fiesta Mk VI, 1,4er Benzin, Ghia-Ausstattung, Bj. 2006, aus kilometersparendem (Sekretärinnen-)Vorbesitz, aktuell 57 tkm, davon 10 tkm seit Ende 09/2015 von mir gefahren.
    Ich bin gespannt was und wie es hier "abgeht" und freue mich auf das Forum.

Bis dann!
    Jomax

Thema:

Grüße aus dem wilden Süden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Grüße aus FSA

Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  3. Grüße aus Essen

Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...