Grüße aus dem wilden Süden

Diskutiere Grüße aus dem wilden Süden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier. Kurzvorstellung im ZDF-Format (Zahlen, Daten, Fakten): Im gesetzten Alter Gatte Papa von volljährigem Nachwuchs gerne...

  1. jomax

    jomax Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6, 2006, 1,4 Benziner
    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Kurzvorstellung im ZDF-Format (Zahlen, Daten, Fakten):
    1. Im gesetzten Alter
    2. Gatte
    3. Papa von volljährigem Nachwuchs
    4. gerne Kleinwagenfahrer
    5. im wilden Süden beheimatet
    6. gerne Schwabe
    Mein Auto: ein Fiesta Mk VI, 1,4er Benzin, Ghia-Ausstattung, Bj. 2006, aus kilometersparendem (Sekretärinnen-)Vorbesitz, aktuell 57 tkm, davon 10 tkm seit Ende 09/2015 von mir gefahren.
    Ich bin gespannt was und wie es hier "abgeht" und freue mich auf das Forum.

    Bis dann!
    Jomax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem wilden Süden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Connect aus dem Süden

    Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...