Grüße aus der Eifel

Diskutiere Grüße aus der Eifel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin nun auch wieder ein glücklicher Ford- Fahrer. Habe mir nach meinem Explorer (2000er) einen neuen Ranger Limited zugelegt....

  1. #1 Norbert 112, 03.02.2013
    Norbert 112

    Norbert 112 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ranger
    2012
    3,2 Ltr
    Limited
    Hallo zusammen,
    bin nun auch wieder ein glücklicher Ford- Fahrer. Habe mir nach meinem Explorer (2000er) einen neuen Ranger Limited zugelegt.
    Obwohl ich den Wagen vorher nicht Probefahren konnte, haben wir es nicht bereut.
    So, nun noch ein paar Dinge zu meiner Person.
    Wie Ihr ja schon lesen konntet, komm ich aus der schönen Nordeifel. Bin etwas über 40 und möchte in der Zukunft einige Touren mit dem guten Stück machen.
     
  2. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum.
     
  3. #3 GeierOpi, 03.02.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß mit Deiner neusten erwerbung und viele km wünsch ich Dir :top1:

    Grüße aus Stolberg *rüberwink* ;)
     
  4. #4 ssvjahn1, 03.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Willkommen !
     
  5. #5 Olaf ST, 04.02.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Norbert

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #6 _zitroneneis_, 04.02.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  7. #7 Timmy86, 07.02.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
Thema:

Grüße aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...