Grüsse aus der Eifel

Diskutiere Grüsse aus der Eifel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @all, tja nun, bin 30 jahre alt, verheiratet und habe mir wohl gerade nen neuen Ford Fiesta ST bestellt ... :) ich hoffe, man wird mir...

  1. #1 joanna, 09.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
    joanna

    joanna Guest

    Hallo @all,

    tja nun, bin 30 jahre alt, verheiratet und habe mir wohl gerade nen neuen Ford Fiesta ST bestellt ... :) ich hoffe, man wird mir hiervon nicht abraten?
     
  2. #2 Carcasse, 09.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo und Herzlich Willkommen!

    nö, garantiert nicht!
     
  3. joanna

    joanna Guest

    oh jetzt habe ich mich tatsächlich direkt vertippt hier ... habe einen fiesta bestellt ... das ist nu peinlich .. eigentlich kenne ich mich mit autos aus :rolleyes:
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 09.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen hier und viel Spass mit dem "ST" :winken:
     
  5. #5 petomka, 09.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. #6 Mr. Binford, 09.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    EIn 'Herzlich Willkommen' in die schöne Eifel!
    Ich würde es auch machen, mein persönlicher Ford-Favorit der FoFi ST :top1:
     
  7. joanna

    joanna Guest

    danke ... hoffe, dass ich damit viel spass haben werde, und da es das auslaufmodell ist, hoffe ich, daß er auch ausgereift ist und ich keine probleme damit haben werde :)
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  9. #9 Janosch, 09.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    doch, kann dir nur vom fofi st abraten :D ok spass beiseite, ist nicht der schnellste, hat aber n super fahrwerk.
     
  12. #12 ST-Cowboy, 21.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
Thema:

Grüsse aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Neuer aus der Eifel

    Neuer aus der Eifel: Hallo Ford-Gemeinde, Ich bin Horst aus schleiden in der schönen Eifel. Habe seit Januar 2018 meinen siebten Ford und diesmal den Kuga. Schöne...
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...