Grüße aus der grünen Stadt am Meer...

Diskutiere Grüße aus der grünen Stadt am Meer... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Folks, wie allgemein bekannt ist mit der grünen Stadt am Meer natürlich Wilhelmshaven (26382) gemeint. Meine Frau Gabi und ich - Martin haben...

  1. #1 Adu von Tubka, 01.10.2013
    Adu von Tubka

    Adu von Tubka Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 mit ARWO-Aufbau 1988
    Hi Folks,

    wie allgemein bekannt ist mit der grünen Stadt am Meer natürlich Wilhelmshaven (26382) gemeint.
    Meine Frau Gabi und ich - Martin haben uns letzte Woche einen Ford Transit 100 WoMo mit ARWO-Aufbau Baujahr 1988 zugelegt - schön alt.
    Er hat einen Diesel Motor mit 50 KW und 2468cm³ Hubraum.
    Bei uns ist meine Frau der Bastler und ich mehr so der Musiker und Computer Fuzzi.
    Wir sind so zwischen 50 und 60 Jahre alt.
    Nichtsdestotrotz werde ich aber doch die eine oder andere Bastelei am WoMo durchführen und auch mit entsprechenden Fragen an euch herantreten.
    Da ich keine Bedienungsanleitung für das Ding habe kann auch mal 'ne Trivialfrage dabei sein.
    Sämtliche Schreibfehler in meinen Posts werden von langer Hand vorbereitet und bitte ich mit Andacht und Hochachtung zur Kenntnis zu nehmen, und nicht weiter zu kommentieren.
    Hier noch Fotos:
    WoMo____WoMo_____Ich
    WoMo1.jpg WoMo2.jpg _MG_8164 sharp grad4Klein.jpg

    Gruß an das Forum
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Salve uns herzlich Willkommen hier on board... abgefahren Euer WoMo - viel Glück beim Aufbau und stets eine gute Fahrt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen martin!
     
Thema:

Grüße aus der grünen Stadt am Meer...

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der grünen Stadt am Meer... - Ähnliche Themen

  1. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  2. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  3. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  4. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...