Grüße aus der Pfalz

Diskutiere Grüße aus der Pfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford'ler also dann stell ich mich auch mal vor, bin 48 Jahre, habe 1981 bei Ford eine Mechaniker Lehre gemacht und 1996 meine...

  1. Gandal

    Gandal Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford'ler

    also dann stell ich mich auch mal vor,
    bin 48 Jahre, habe 1981 bei Ford eine Mechaniker Lehre gemacht und 1996 meine Meisterprüfung.
    Arbeite in Rheinhessen in einer Ford Werkstatt als Werkstatt Meister.

    Bin gerade dabei das alte FDS200 wieder anzuschmeißen, da IDS nicht in der Lage ist an einem alten Fiesta Courier die Schlüssel Codes zu löschen und neue anzulernen.
    Und was soll ich sagen funktioniert noch bestens das alte FDS2000, nur gut das ich das noch nicht ausgemottet habe.

    Also dann, allen noch einen schönen Arbeitstag und ein sonniges Wochenende

    mfg
    der Gandal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 20.07.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :top1:
     
  5. #4 Andre1982, 21.07.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  6. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Gruß zurück aus der Oberpfalz

    ....als gebürtiger Südpfälzer:top1: und jetzt verehelichter Oberpfälzer:verdutzt: heiß ich dich willkommen:):)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fuxyman, 21.07.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo darf man wissen wo du aus rheinhessen kommst. wir sind auch geade dabei nach rheinhessen zu ziehen( wallertheim)


    gruss
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Grüße aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...