Grüße aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von delisches, 02.06.2014.

  1. #1 delisches, 02.06.2014
    delisches

    delisches Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004, 1,8 TDCI
    Hallo

    Ich bekomme dieses woche meinen ersten Ford!

    Focus MK1 Kombi,Ghia 1,8TDCI Bj2004, 155tkm mit ein paar mängeln zum Fertig machen.

    Alle Vorgänger aufzuführen würde den Rahmen sprengen ( ca 16-18 Fahrzeuge)

    So viel zum Auto. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich höre im realen Leben auf den namen "Andreas" bin 33, Verheiratet und lebe in Kaiserslautern. Beruflich Fahrer ich zur zeit täglich in die nähe von Frankfurt/main


    gruß
    delisches
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas!
     
Thema:

Grüße aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  2. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  3. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  4. Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...
  5. Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende