Grüße aus der Schwäbischen Alb!

Diskutiere Grüße aus der Schwäbischen Alb! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey ho, wollte mich mal Vorstellen :). Mein Name ist Egor bald 19 Jahre jung und stecke gerade in der Ausbildung. Ford Fan bin ich seit meinem...

  1. #1 EgoRisyX, 03.03.2015
    EgoRisyX

    EgoRisyX Guest

    Hey ho,

    wollte mich mal Vorstellen :). Mein Name ist Egor bald 19 Jahre jung und stecke gerade in der Ausbildung.
    Ford Fan bin ich seit meinem 12 Lebensjahr da mein Vater des öfteren ein FoFo St als Geschäftswagen hatte.
    Habe seit dem Jahr 2013 meinen BF17 gehabt und darf seit knapp einem Jahr alleine Fahren :top:.
    Was ich bis jetzt gefahren habe war ein 1,4 TDCI Fiesta MK6 und seit Dezember letzten Jahres habe ich mir einen
    FoFo MK3 1,6 TDCI, 09/2012 Champ. Ed. gegönnt.

    Joa, habe paar Veränderungen an meinem Focus geplant und habe allgemeine Fragen zu denn ganzen Styling Paketen, glaube daher das ich hier ganz gut beratet werde!

    Grüße ciao.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen egor!
     
Thema:

Grüße aus der Schwäbischen Alb!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Schwäbischen Alb! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  5. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...