Grüße aus der Skatstadt

Diskutiere Grüße aus der Skatstadt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Abend, bin seit kurzem Besitzer eines Ford Ka Mk 2 und habe mich hier angemeldet um zu sehen was und ob man was aus diesem...

  1. #1 Hörakustiker, 30.11.2015
    Hörakustiker

    Hörakustiker Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2 2015 1,2
    Einen schönen guten Abend, bin seit kurzem Besitzer eines Ford Ka Mk 2 und habe mich hier angemeldet um zu sehen was und ob man was aus diesem Auto machen kann. Bin absoluter Grobmotoriker
    Liebe Grüße in die Runde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Sei gegrüßt, Hörakustiker.
    Bezieht sich dein Nickname auf deine berufliche Tätigkeit ?
    Gruß
    Heiner
     
  4. #3 MaxMax66, 01.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Gruß aus Sachsen nach Thüringen!
     
  5. #4 Hörakustiker, 08.12.2015
    Hörakustiker

    Hörakustiker Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2 2015 1,2
    @Heiner;

    Ja, das ist richtig, ich bin in der Branche tätig um aus einem Häää... wieder ein ja, hab ich verstanden zu machen…

    @MaxMax: Grüße zurück; welche Ecke??
     
  6. #5 MaxMax66, 08.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Den Anhang 74073 betrachten

    :)
     
  7. #6 Raptor83, 12.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!:top:

    Dann nehm ich doch mal stark an, das du aus Altenburg kommst!?!:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hörakustiker, 15.12.2015
    Hörakustiker

    Hörakustiker Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2 2015 1,2
    Richtig erraten, ich komme aus Altenburg
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Grüße aus der Skatstadt

Die Seite wird geladen...

Grüße aus der Skatstadt - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...