Grüße aus Düsseldorf

Diskutiere Grüße aus Düsseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi und Hallo, wie unschwer anhand meines Nicknamen zu erkennen, heiße ich Peter. Mein Nickname kommt von meinem Hobby. Ich bin RC-Pilot mit...

1. #1 peters-hobbywelt, 27.06.2014
    peters-hobbywelt

peters-hobbywelt Neuling

Fahrzeug:
    Cougar V6 2.5
    Hi und Hallo,
    wie unschwer anhand meines Nicknamen zu erkennen, heiße ich Peter. Mein Nickname kommt von meinem Hobby. Ich bin RC-Pilot mit Schwerpunkt Helikopter.

So viel erst mal zu Mir.

Ich habe mir gestern einen Ford Cougar 24V Cosmopolitan zugelegt und dachte mir es kann nicht schaden sich hier an zu melden. Ich habe schon das ein oder andere hier gelesen und mir hat der Umgang untereinander sehr gut gefallen. Deswegen dann die Anmeldung.

Ich gehe stark davon aus, dass wir uns hier noch des öfteren Lesen werden.

Greets
    Peter

2. #2 FocusFunX, 28.06.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Cougar.

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen peter und viel spass mit dem cougar! ;-)

bin mal eine zeit lang fixed pitch geflogen, dann aber später auf multicopter umgestiegen. dennoch schönes hobby!

Thema:

Grüße aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...