Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Grüße aus Franken

Diskutiere Grüße aus Franken im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; --Bearbeitung-- [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und nun kurz zu mir: Bin 24, studiere in Hessen und bin voller...

1. #1 Stud3nt, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Stud3nt

Stud3nt Neuling

--Bearbeitung--

Und nun kurz zu mir:

Bin 24, studiere in Hessen und bin voller Vorfreude, den Wagen diesen Sommer anmelden zu können =)

Den Wagen habe ich seit 2 Jahren, steht aber seit August in der Garage, da weltbekannte studentische Armut etc. ;)

2.3 Ghia, 96.000TKM

2. #2 Scorpio Mike, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Wagen.
    Der Wagen sieht ja noch sehr gepflegt aus, hüte Ihn schön.
    Übrigens gibt es hier im Forum extra ein Vorstellungsteil.;)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

Grüße aus Franken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...