Grüße aus Franken

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von my-wauzy, 27.11.2007.

  1. #1 my-wauzy, 27.11.2007
    my-wauzy

    my-wauzy Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin aus zufall über euer Forum gestolpert und muss sagen es ich gut und Infomrative.

    Hab mir aus zufall letzthin eine Scorpio zugelegt, da mein eigendliches Fahrzeug die Flügel gestreckt hatte obwohl ich ziemlich viel in Rep invest hatte. Aber Egal, Irgendwann muss man unter eine sache ein strich machen und den das recht sprechen lassen.

    Nun Gut ich weiss nicht ob ich einen guten oder schlechten kauf war, ich weis nur eins bis jetzt fahr ich ohne Prob und das Auto stand noch nicht in 3 wochen in der Werkstatt.:)

    Mein erungenes fahrzeug ist ein Scorpio Automatik 2,9l Giha mit 146PS, 2 Jahre Tüv 127.000 km,laufleistung Bj92,ein Rentner Fahrzeugstand bei vorbesitzer 3 Jahre fast nur in der Garage kurz vor seinen ableben hater noch eine gute Tat getan tüv und Kundendienst machen lassen

    Farbe so Goldbraun in Fahrzeugschein steht gelb, die innenausttatung genau so schick braun

    zur austattung:

    - E Fenster & Schiebdach
    - Großer Bordcomputer
    - Sitzheizung
    - ich denke Lichpaket da er Lese+ Schmikspiegelbeleutung und Fußraum
    beleutung hat.
    - Elektrischer verstellbarer Fahrer und Bei fahrer sitz
    - Alarmanlage
    - Scheinwerferreinigung

    Zu Zustand:

    Allgemisn gut hinter radläufe werd ich im Frühjahr machen, leichter rost befahl, und vorbesitzer hat Ihn an der stosstange vorne etwas angeschamt ( Nur Stostange) Heckstosstange ganz leicht. Ansonsten Top

    Weis allerdings nicht ob der Preis ok war, ich weis nur das es das beste war was ich auf die schnelle bekommen habe Preis war 1400 okken.

    Bin froh ein Froum gefunden zu haben, wo sehr Informativ und Umfangreich ist

    Wünsch euch einen schönen Abend

    Gruß
    my-wauzy
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  4. #3 FordFreak´89, 28.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo und Willkommen im Forum!!

    1400 klingt doch ganz okay, für so einen Wagen!

    Also viel Spas und allzeit gute Fahrt:-)!
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 29.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
  6. #5 ford mondeo :-), 29.11.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen





    Mfg Nadine
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  9. #8 Der Pendler, 29.11.2007
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus auch!

    ...das sog. Lichtpaket ist bestandteil der Ghia-Ausstattung...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    :freuen:Herzlich Willkommen in der Forumsgemeinde :blumen:
     
  12. #10 my-wauzy, 30.11.2007
    my-wauzy

    my-wauzy Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für eure begrüsssung

    Wünsch euch ein schönes Wochenende

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Grüße aus Franken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

    Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...