Grüße aus Franken

Diskutiere Grüße aus Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin aus zufall über euer Forum gestolpert und muss sagen es ich gut und Infomrative. Hab mir aus zufall letzthin eine Scorpio...

  1. #1 my-wauzy, 27.11.2007
    my-wauzy

    my-wauzy Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin aus zufall über euer Forum gestolpert und muss sagen es ich gut und Infomrative.

    Hab mir aus zufall letzthin eine Scorpio zugelegt, da mein eigendliches Fahrzeug die Flügel gestreckt hatte obwohl ich ziemlich viel in Rep invest hatte. Aber Egal, Irgendwann muss man unter eine sache ein strich machen und den das recht sprechen lassen.

    Nun Gut ich weiss nicht ob ich einen guten oder schlechten kauf war, ich weis nur eins bis jetzt fahr ich ohne Prob und das Auto stand noch nicht in 3 wochen in der Werkstatt.:)

    Mein erungenes fahrzeug ist ein Scorpio Automatik 2,9l Giha mit 146PS, 2 Jahre Tüv 127.000 km,laufleistung Bj92,ein Rentner Fahrzeugstand bei vorbesitzer 3 Jahre fast nur in der Garage kurz vor seinen ableben hater noch eine gute Tat getan tüv und Kundendienst machen lassen

    Farbe so Goldbraun in Fahrzeugschein steht gelb, die innenausttatung genau so schick braun

    zur austattung:

    - E Fenster & Schiebdach
    - Großer Bordcomputer
    - Sitzheizung
    - ich denke Lichpaket da er Lese+ Schmikspiegelbeleutung und Fußraum
    beleutung hat.
    - Elektrischer verstellbarer Fahrer und Bei fahrer sitz
    - Alarmanlage
    - Scheinwerferreinigung

    Zu Zustand:

    Allgemisn gut hinter radläufe werd ich im Frühjahr machen, leichter rost befahl, und vorbesitzer hat Ihn an der stosstange vorne etwas angeschamt ( Nur Stostange) Heckstosstange ganz leicht. Ansonsten Top

    Weis allerdings nicht ob der Preis ok war, ich weis nur das es das beste war was ich auf die schnelle bekommen habe Preis war 1400 okken.

    Bin froh ein Froum gefunden zu haben, wo sehr Informativ und Umfangreich ist

    Wünsch euch einen schönen Abend

    Gruß
    my-wauzy
    Stefan
     
  2. #2 petomka, 27.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  3. #3 FordFreak´89, 28.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo und Willkommen im Forum!!

    1400 klingt doch ganz okay, für so einen Wagen!

    Also viel Spas und allzeit gute Fahrt:-)!
     
  4. #4 FordFiesta16vLEV, 29.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen :top1:
     
  5. #5 ford mondeo :-), 29.11.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen





    Mfg Nadine
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  8. #8 Der Pendler, 29.11.2007
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus auch!

    ...das sog. Lichtpaket ist bestandteil der Ghia-Ausstattung...
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    :freuen:Herzlich Willkommen in der Forumsgemeinde :blumen:
     
  10. #10 my-wauzy, 30.11.2007
    my-wauzy

    my-wauzy Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für eure begrüsssung

    Wünsch euch ein schönes Wochenende

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Grüße aus Franken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...