Grüße aus Freiburg i.Br.

Diskutiere Grüße aus Freiburg i.Br. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße euch, Bin Stefan 28 Jahre jung komme aus nähe Freiburg im Breisgau. Fahre einen 06er Fiesta ST an dem ich gerne noch ein wenig was...

  1. #1 DarkstarST, 27.01.2012
    DarkstarST

    DarkstarST Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Grüße euch,
    Bin Stefan 28 Jahre jung komme aus nähe Freiburg im Breisgau.

    Fahre einen 06er Fiesta ST an dem ich gerne noch ein wenig was verändern möchte.

    Beruflich bin ich in der Chem. Industrie Tätig.

    Da ja erst Jan. ist habe ich auch einen Vorsatz für dieses Jahr :boesegrinsen: :

    H&R Spurverbreiterung [x]
    Eibach Federn [x]
    Bastuck komplettanlage [x]
    Tomason TN1 8x17 [x] --> schwarz Pulverbeschichten [ ]
    Mountune Airboxsystem [x]
    Evo 4-1 Fächerkrümmer [ ]
    Ansaugbrücke [ ] --> 60mm Drosselklappe [ ]
    Benzindruckregler [ ] --> 440cc Einspritzdüsen [ ] --> Chip [ ]
    Downpipe [ ]

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 DerMatze, 27.01.2012
    DerMatze

    DerMatze Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Servus
     
  3. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Bin auch aus Freiburg. Xr2i16V und Focus 2.
     
  4. #4 Meggy87, 27.01.2012
    Meggy87

    Meggy87 Ford-Mechatronikerin

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R.M.Coupé mit 1xxPS....(o;
    bin zwar auch erst seit kurzem hier aber trotzdem herzlich willkommen hier :)

    lg Meggy
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Stefan und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 DerOldenburger, 28.01.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stefan!
     
  8. #8 _zitroneneis_, 29.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.
    Viel spaß hier. :top1:
     
  9. #9 The_Stig, 19.10.2012
    The_Stig

    The_Stig Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
    Ich wohne in Freiburg und fahre ein 1995 Mondeo 1,6 Kombi mit 200.000km+. Grüße an Alle in die Runde
     
Thema:

Grüße aus Freiburg i.Br.

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Freiburg i.Br. - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...