Grüße aus Hamburg

Diskutiere Grüße aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Community und Besucher, erst einmal ein paar Daten über mich. Ich heiße Maximilian, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg 22457. Ich...

  1. #1 donald93, 21.10.2013
    donald93

    donald93 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1 1.4 80PS
    Baujahr 2004
    Hey liebe Community und Besucher,

    erst einmal ein paar Daten über mich.
    Ich heiße Maximilian, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg 22457. Ich habe grad im Sommer mein Abitur gemacht und mache jetzt eine kaufmännische Ausbildung.

    Mein Auto:
    Ich fahre als erst Wagen ein Ford Fiesta Jh1 1.4 80PS in der Farbe Silber mit dem Baujahr 2004.
    Leider nur 80PS aber ich kann stolz sagen das ich mein Auto selber gekauft habe und zudem bringen 200PS nichts wenn man sie in der Stadt nicht ausfahren kann. Also lieber ein schickes Auto.

    Meine Veränderungen:

    Radio: Kenwood KDC-5051U
    Lautsprecher: Focal 165
    Leichte Türdämmung

    FK AK Street Gewindefahrwerk
    MAM W3 Felgen silber 16Zoll
    Bereifung: 195/45 R16
    Napexx Edelstahl ESD Typ 55 2x76cm abgerollt (glaub ich)


    Meine Ideen
    Alle Themen wo noch ein „?“ hinter ist habe ich noch Fragen wie es umsetzen soll.
    Ich werde für diese Themen nochmal etwas aufschreiben, aber vielleicht habt ihr ja schon Tipps oder so.

    Motorhaube von innen und Motorabdeckung foliieren oder bekleben / ? Temperatur
    Nebelscheinwerfer gelb / ? Folie, Farbe oder komplett neu? StVO?
    Fußraumbeleuchtung blau
    Leselampe blau
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Plastik Teile + Kühlergrill oben und unten mit Carbon Optik Folie foliieren / ? passt der ST Grill
    Im unteren Kühlergrill Fiesta rein foliieren und beleuchten wenn möglich / Tipps zur Umsetzung
    Komplett neu lackieren Silber damit alles frisch aussieht

    Wie ihr wahrscheinlich seht ist noch viel geplant. Natürlich muss ich immer erstmal schauen wie ich die einzigen Sachen umsetzen kann, da ich auch nur mein Azubi Gehalt bekomme und einiges wie z.B das lackieren gut ins Geld geht.

    Das Bild ist ganz aktuell, aber nur schnell mit mein Handy gemacht. Ich werde nächste Sesion nochmal welche zeigen, wenn er schön sauber ist und hoffentlich schon weiter. IMG_20131020_120225.jpg

    Über Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
    Gruß Max
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus Max und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei Deinem Vorhaben und viel Erfolg bei der Umsetzung.
     
  3. #3 Titanium150, 21.10.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Max,Willkommen im Forum. Supi Vorstellung !!! Bin auch relativ neu und wünsche dir jede Menge Spaß mit deinem Wägelchen.
     
  4. #4 Ford.Ghia, 21.10.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hi Max. Toller Fiesta top Vorstellung. Ich finde er sieht sehr gut aus. Lannst schon stolz drauf sein dass du ihn dir selbst gekauft hast. Da spielt es keine Rolle dass er nur 80PS hat. Ich komme im übrigen aus dem LK Stade welcher südlich an Hamburg grenzt
     
  5. #5 donald93, 21.10.2013
    donald93

    donald93 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1 1.4 80PS
    Baujahr 2004
    Danke Danke für eure Rückmeldung. Bis zum Endprodukt ist es aber noch ein längerer Weg.
    Stade sagt mir was ist ja um die Ecke.
    Kennst du hier in der Umgebung ein Club oder jährliche Treffen?
     
  6. #6 Ford.Ghia, 21.10.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Nee gar nichts sry. Aber hier in Norddeutschland haben die das wohl nicht so mit Fordclubs oder Treffen. Ja ich wohne bei Buxtehude um etwas genauer zu sein.
     
  7. #7 donald93, 21.10.2013
    donald93

    donald93 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1 1.4 80PS
    Baujahr 2004
    Ja hab ich schon gemerkt. Das ist echt schade.
    Aber da steckt ja auch immer viel Arbeit hinter, egal ob Club oder Treffen.

    Vielleicht wird das in den nächsten 10 Jahren nochmal was.

    Buxtehude ist mir auch bekannt. Dein Innenraum auf dem Avatar sieht übrigens sehr toll aus. :top:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen max!
     
Thema:

Grüße aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  5. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...