Grüße aus Ketsch

Diskutiere Grüße aus Ketsch im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab mich jetzt doch noch angemeldet. Ich komme aus Ketsch,daß liegt zwischen Heidelberg und Hockenheim. Hockenheim kennt wohl fast jeder...

  1. Rudl

    Rudl Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV MK4 1.3 Bj.96
    Endura 50 PS
    Hallo,

    hab mich jetzt doch noch angemeldet.
    Ich komme aus Ketsch,daß liegt zwischen Heidelberg und Hockenheim.
    Hockenheim kennt wohl fast jeder hier.
    Zur Zeit fahren wir einen Ford Fiesta IV Mk4 Bj96 mit 50 PS und einer sonderausstattung die sich sehen lassen kann.
    Nämlich garnichts drin ausser einen höhenverstellbaren Fahrersitz.
    Deshalb habe ich auch einige Fragen hier im Forum.
    So das wars erstmal.
    Bis bald.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 22.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 Foci 1977, 22.10.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. #5 _zitroneneis_, 22.10.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
Thema:

Grüße aus Ketsch

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Ketsch - Ähnliche Themen

  1. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  2. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  3. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  4. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  5. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...