Grüße aus Kiel *BB*^^

Diskutiere Grüße aus Kiel *BB*^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin ! Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Kiel. Viele kenne mich unter einem anderem namen, der hier wohl nicht erlaubt zu...

  1. #1 Schlachtbank, 05.04.2011
    Schlachtbank

    Schlachtbank Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk5 Sport, WRX STI AK'Engine
    Moin !

    Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Kiel.

    Viele kenne mich unter einem anderem namen, der hier wohl nicht erlaubt zu sein scheint weil das system denkt das es ein schimpfwort ist, das kürzel lautet *BB*. :lol:

    Ich besitze für den alltäglichen weg zur Arbeit einen 02er Fiesta MK5 Sport 1.6 mit 103 PS mit einer ICOM Direkteinspritzenden Gasanlage. :)

    Als Ringtool hatte ich sonst immer einen aufgebauten Fiesta ST, aber seit geraumer zeit fahre ich nun Subaru. Zuerst einen 07er Impreza WRX von Prodrive mit round about 320 PS und nun einen 05er WRX STI US Spec, also einen Import"Racer".

    [​IMG]
    [​IMG]
    Dem ersten Motor hats bei 1,35 Bar und sehr guten 400 PS/550Nm einen Kolben und die Kopfdichtung auf der Nordschleife zerrissen nach 3 Runden am stück bei 35 Grad Außentemperatur.>.<

    Nun habe ich mir einen Cosworth-Motor bei der Firma AK-Motorpsort aufbauen lassen der am Dnnerstag bei mir eintrifft.

    Naja, soviel dazu, wollte mich und meine Wagen nur mal kurz vorstellen.

    Ach ja, der Name kommt daher das ich jetzt quasi am laufendem Band Mk6 Fiestas schlacht.
    Gerade ist es ein 07er Fiesta 5 Türer Ghia 1,6 TDCI, wo ich hier auch ein paar Teile anbieten wollte, unter anderem auch den Motor.:top1:


    Schöne Grüße aus Kiel
     
  2. #2 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Sebastian :winken: Ja unser Schimpfwortfilter ist gut, auch wenn ich grad nit hinter das Kürzel komme :D
     
  3. #3 Schlachtbank, 05.04.2011
    Schlachtbank

    Schlachtbank Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk5 Sport, WRX STI AK'Engine
    Vielen Dank, nettes Bild im Avatar hast du da, so einen hab ich auch gerade zum schlachten in der Halle :)

    [​IMG]
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Muss der selbe Unfallort gewesen sein :D
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!
     
  6. #6 Mondifan, 05.04.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 tradorus, 05.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
Thema:

Grüße aus Kiel *BB*^^

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Kiel *BB*^^ - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  5. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...