Grüße aus Kiel *BB*^^

Diskutiere Grüße aus Kiel *BB*^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin ! Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Kiel. Viele kenne mich unter einem anderem namen, der hier wohl nicht erlaubt zu...

1. #1 Schlachtbank, 05.04.2011
    Schlachtbank

Schlachtbank Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk5 Sport, WRX STI AK'Engine
    Moin !

Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Kiel.

Viele kenne mich unter einem anderem namen, der hier wohl nicht erlaubt zu sein scheint weil das system denkt das es ein schimpfwort ist, das kürzel lautet *BB*. :lol:

Ich besitze für den alltäglichen weg zur Arbeit einen 02er Fiesta MK5 Sport 1.6 mit 103 PS mit einer ICOM Direkteinspritzenden Gasanlage. :)

Als Ringtool hatte ich sonst immer einen aufgebauten Fiesta ST, aber seit geraumer zeit fahre ich nun Subaru. Zuerst einen 07er Impreza WRX von Prodrive mit round about 320 PS und nun einen 05er WRX STI US Spec, also einen Import"Racer".

Dem ersten Motor hats bei 1,35 Bar und sehr guten 400 PS/550Nm einen Kolben und die Kopfdichtung auf der Nordschleife zerrissen nach 3 Runden am stück bei 35 Grad Außentemperatur.>.<

Nun habe ich mir einen Cosworth-Motor bei der Firma AK-Motorpsort aufbauen lassen der am Dnnerstag bei mir eintrifft.

Naja, soviel dazu, wollte mich und meine Wagen nur mal kurz vorstellen.

Ach ja, der Name kommt daher das ich jetzt quasi am laufendem Band Mk6 Fiestas schlacht.
    Gerade ist es ein 07er Fiesta 5 Türer Ghia 1,6 TDCI, wo ich hier auch ein paar Teile anbieten wollte, unter anderem auch den Motor.:top1:

Schöne Grüße aus Kiel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Sebastian :winken: Ja unser Schimpfwortfilter ist gut, auch wenn ich grad nit hinter das Kürzel komme :D

4. #3 Schlachtbank, 05.04.2011
    Schlachtbank

Schlachtbank Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk5 Sport, WRX STI AK'Engine
    Vielen Dank, nettes Bild im Avatar hast du da, so einen hab ich auch gerade zum schlachten in der Halle :)

5. #4 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Muss der selbe Unfallort gewesen sein :D

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondifan, 05.04.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

9. #7 tradorus, 05.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

Thema:

Grüße aus Kiel *BB*^^

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Kiel *BB*^^ - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  2. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...