Grüsse aus Köln!

Diskutiere Grüsse aus Köln! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, gerade ganz zufällig hier drauf gestossen und einfach mal angemeldet. Zu mir: 40, US Car Fan, http://pixel-cafe.com/ Werde...

  1. Luiza

    Luiza Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 2006, V6
    Camaro, 1972, V8
    Hallo zusammen,

    gerade ganz zufällig hier drauf gestossen und einfach mal angemeldet.

    Zu mir: 40, US Car Fan, http://pixel-cafe.com/

    Werde erstmal ein wenig lesen :-)

    Beste Grüsse aus Flittard!

    Luiza
     
  2. #2 Raptor83, 02.12.2015
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum und viel Spass hier!
     
  3. Luiza

    Luiza Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang, 2006, V6
    Camaro, 1972, V8
    Danke! Es gibt sehr viel zu lesen... :cool::cool::cool:
     
Thema:

Grüsse aus Köln!

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Köln! - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  3. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...