Grüße aus`m Schwobaländle.

Diskutiere Grüße aus`m Schwobaländle. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin der Neue in eurem Forum. Fahre zurzeit ein Focus Turnier MK2. Bin aber wegen Platzmangel auf einen Ford Tourneo Custom umgestiegen....

  1. #1 laichiju, 05.04.2015
    laichiju

    laichiju Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2007 2.0l 145 PS
    Hallo ich bin der Neue in eurem Forum. Fahre zurzeit ein Focus Turnier MK2. Bin aber wegen Platzmangel auf einen Ford Tourneo Custom umgestiegen. Bekomme das Fahrzeug vorrausichtlich Mitte April.
     
Thema:

Grüße aus`m Schwobaländle.

Die Seite wird geladen...

Grüße aus`m Schwobaländle. - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...