Grüße aus`m Schwobaländle.

Diskutiere Grüße aus`m Schwobaländle. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin der Neue in eurem Forum. Fahre zurzeit ein Focus Turnier MK2. Bin aber wegen Platzmangel auf einen Ford Tourneo Custom umgestiegen....

  1. #1 laichiju, 05.04.2015
    laichiju

    laichiju Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj.2007 2.0l 145 PS
    Hallo ich bin der Neue in eurem Forum. Fahre zurzeit ein Focus Turnier MK2. Bin aber wegen Platzmangel auf einen Ford Tourneo Custom umgestiegen. Bekomme das Fahrzeug vorrausichtlich Mitte April.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus`m Schwobaländle.

Die Seite wird geladen...

Grüße aus`m Schwobaländle. - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...