Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin nun auch Ford Besitzer. Nach 10 Jahren VW war dann auch mal gut. Fahre einen 2004er Focus mk2 Benziner. Soweit ganz...

1. #1 templess, 15.04.2016
    templess

templess Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Benzin
    11/2004
    Hallo zusammen,
    bin nun auch Ford Besitzer. Nach 10 Jahren VW war dann auch mal gut.
    Fahre einen 2004er Focus mk2 Benziner.
    Soweit ganz zufrieden... Hab allerdings Ärger mit der Elektronik.
    Eröffne daher auch gleich noch einen Thread.

Beste Grüße

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

Thema:

Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München - Ähnliche Themen

1. Grüße aus FSA

Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Hallo aus München

Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...