Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin nun auch Ford Besitzer. Nach 10 Jahren VW war dann auch mal gut. Fahre einen 2004er Focus mk2 Benziner. Soweit ganz...

  1. #1 templess, 15.04.2016
    templess

    templess Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 Benzin
    11/2004
    Hallo zusammen,
    bin nun auch Ford Besitzer. Nach 10 Jahren VW war dann auch mal gut.
    Fahre einen 2004er Focus mk2 Benziner.
    Soweit ganz zufrieden... Hab allerdings Ärger mit der Elektronik.
    Eröffne daher auch gleich noch einen Thread.

    Beste Grüße
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
Thema:

Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  5. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...