Grüße aus Niederösterreich

Diskutiere Grüße aus Niederösterreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Zunächst mal einen schönen guten Abend aus Niederösterreich. Ich wärde demnächst ein "hoffentlich" stolzer Besitzer von einem Tourneo Courier...

  1. #1 sirantony, 05.02.2015
    sirantony

    sirantony Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal einen schönen guten Abend aus Niederösterreich.

    Ich wärde demnächst ein "hoffentlich" stolzer Besitzer von einem Tourneo Courier 1,6 Diesel Trend sein.

    Habe mir bereits heute psende Fußraummatten und Kofferraummate bei "azuga.de" bestellt.

    Jezt bräuchte ich nur noch günstige Schonbezüge wenn möglich genau pasend für besagtes Auto ,wenn jemand eine Bezugsquelle weis bzw. welche "Universalbezüge " pasen bitte ich um Infos .

    Ebenso bin ich für Infos aller art (Erfahrungen,probleme,Iden,usw) zu besagten Auto Dankbar.

    Vielen DANK für eure Bemühungen !

    LG Sirantony
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 sirantony, 14.04.2015
    sirantony

    sirantony Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend !
    Ich besitze das besagte Fahrzeug seit ca. 14 Tagen und war ca. 650 km damit unterwegs,hier meine ersten Eindrücke und Erfahrungen:
    Zuerst zum Preis in Österreich Trendausstattung plus Sync Radio,Getönten Scheiben,Scheinwerfer-Lichtautomatik,selbsabblendender Innenspiegel bezahlte ich ca.15400 €.
    Normalfarbe Dunkelblau.
    Erster Eindruck: Sauber Verarbeitet,Hohe Verarbeitungsqualität aber die Erklärungen in der "sogenanten "Anleitung sind teilweise nicht richtig und nicht gut bebildert - ein Beispiel : in dem Heft steht das die Schaltempfehlung fürs Rauf - und Runterschalten angezeigt wird - tatsächlich gibt es nur eine Anzeige wann man Hochschalten soll.Der "Tote Winkel " Spiegel auf der Beifahrerseite ist überhaupt nicht erwähnt - sicherlich alles nur Kleinigkeiten aber eigentlich nicht notwendig oder ?
    So nun genug Kritik hier mal ein dickes Lob für den extrem leisen und Laufruhigen Motor, derzeitiger Verbrauch ca. 5 Liter Diesel (Einfahrzeit) danach hoffe ich auf noch besseren Verbrauch mal sehen.
    Gute und hohe Sitzposition,nach vorne nicht sehr übersichtlich (man weis nicht wo der Wagen vorne aus ist ) hinten Dank "Einparkhilfe " ist es leichter.
    Bei normalen Autobahntempo (130 kmh.) keinerlei Windgeräusche und keine störenden sonstigen Geräusche (Drehzahl ca. 2600 u/min).
    Sync Radio ist leicht Verständlich und gut Struktoriet, guter Klang und leichte Verbindung mit Handy .Es passen ohne probleme normale Schonbezüge (Walser usw.) einfach die Tische auf den Sitzen hinten Ausschneiden,schnell und sehr gut ansprechnede Heizung,bzw. Klimaanlage (Trendausstattung manuelle Klimaanlage ist völlig ausreichend).Sehr niedrige Ladekannte (fast schon zu niedrig man muß sich bücken um den Kofferraum zu beladen ) - Tempomat ,bzw Limiter funktionieren super und erklären sich selbt,wischerautomatik ist meiner Meinung nicht so notwendig aber das ist sicher Ansichtssache.Lichtautomatik ist sehr angenehm und spricht sehr rasch an.
    Soweit meine ersten Eindrücke und Erfahrungen - werde mich nach einiger Zeit wieder melden und berichten .
    Noch liebe grüsse aus Niederösterreich.
     
Thema:

Grüße aus Niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus FSA

    Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  2. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  5. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl: