Grüße aus Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sirantony, 05.02.2015.

1. #1 sirantony, 05.02.2015
    sirantony

sirantony Neuling

Zunächst mal einen schönen guten Abend aus Niederösterreich.

Ich wärde demnächst ein "hoffentlich" stolzer Besitzer von einem Tourneo Courier 1,6 Diesel Trend sein.

Habe mir bereits heute psende Fußraummatten und Kofferraummate bei "azuga.de" bestellt.

Jezt bräuchte ich nur noch günstige Schonbezüge wenn möglich genau pasend für besagtes Auto ,wenn jemand eine Bezugsquelle weis bzw. welche "Universalbezüge " pasen bitte ich um Infos .

Ebenso bin ich für Infos aller art (Erfahrungen,probleme,Iden,usw) zu besagten Auto Dankbar.

Vielen DANK für eure Bemühungen !

LG Sirantony

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 sirantony, 14.04.2015
    sirantony

sirantony Neuling

Guten Abend !
    Ich besitze das besagte Fahrzeug seit ca. 14 Tagen und war ca. 650 km damit unterwegs,hier meine ersten Eindrücke und Erfahrungen:
    Zuerst zum Preis in Österreich Trendausstattung plus Sync Radio,Getönten Scheiben,Scheinwerfer-Lichtautomatik,selbsabblendender Innenspiegel bezahlte ich ca.15400 €.
    Normalfarbe Dunkelblau.
    Erster Eindruck: Sauber Verarbeitet,Hohe Verarbeitungsqualität aber die Erklärungen in der "sogenanten "Anleitung sind teilweise nicht richtig und nicht gut bebildert - ein Beispiel : in dem Heft steht das die Schaltempfehlung fürs Rauf - und Runterschalten angezeigt wird - tatsächlich gibt es nur eine Anzeige wann man Hochschalten soll.Der "Tote Winkel " Spiegel auf der Beifahrerseite ist überhaupt nicht erwähnt - sicherlich alles nur Kleinigkeiten aber eigentlich nicht notwendig oder ?
    So nun genug Kritik hier mal ein dickes Lob für den extrem leisen und Laufruhigen Motor, derzeitiger Verbrauch ca. 5 Liter Diesel (Einfahrzeit) danach hoffe ich auf noch besseren Verbrauch mal sehen.
    Gute und hohe Sitzposition,nach vorne nicht sehr übersichtlich (man weis nicht wo der Wagen vorne aus ist ) hinten Dank "Einparkhilfe " ist es leichter.
    Bei normalen Autobahntempo (130 kmh.) keinerlei Windgeräusche und keine störenden sonstigen Geräusche (Drehzahl ca. 2600 u/min).
    Sync Radio ist leicht Verständlich und gut Struktoriet, guter Klang und leichte Verbindung mit Handy .Es passen ohne probleme normale Schonbezüge (Walser usw.) einfach die Tische auf den Sitzen hinten Ausschneiden,schnell und sehr gut ansprechnede Heizung,bzw. Klimaanlage (Trendausstattung manuelle Klimaanlage ist völlig ausreichend).Sehr niedrige Ladekannte (fast schon zu niedrig man muß sich bücken um den Kofferraum zu beladen ) - Tempomat ,bzw Limiter funktionieren super und erklären sich selbt,wischerautomatik ist meiner Meinung nicht so notwendig aber das ist sicher Ansichtssache.Lichtautomatik ist sehr angenehm und spricht sehr rasch an.
    Soweit meine ersten Eindrücke und Erfahrungen - werde mich nach einiger Zeit wieder melden und berichten .
    Noch liebe grüsse aus Niederösterreich.

Thema:

Grüße aus Niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  3. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  4. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  5. Grüße aus Gütersloh

Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...