Grüße aus NRW - Fiesta 2003

Diskutiere Grüße aus NRW - Fiesta 2003 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute ich bin Niko 18 Jahre alt und vor einem Monat frisch meinen Füherschein bestanden, Hab schon seit fast 2 Monaten ein Auto für mich...

  1. #1 Stacha, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey leute ich bin Niko 18 Jahre alt und vor einem Monat frisch meinen Füherschein bestanden,
    Hab schon seit fast 2 Monaten ein Auto für mich gesucht und es stand fest dass es ein Ford Focus (Mk1) oder Fiesta (Mk6) wird,
    aus dem Focus wurd leider nichts auf Grund von zu viel Rost :(
    Aber dann hatte ich doch ein bisschen Glück und es hat dann mit dem Fiesta geklappt :))

    Hier paar Informationen zum meinem süßen :D
    Fiesta Trend 13. 69PS bj. 2003
    80.000km gelaufen :)

    Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber ich arbeite dran, Wolf Kennzeichenhalter sind schon dran :D
    Diese Wochen kommen die ersten Teile ,werd euch sehr gerne am laufenden halten :D

    MfG Niko :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Niko!
     
  4. #3 Fastastika, 29.08.2014
    Fastastika

    Fastastika Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25L Champions Edition von 10/12;
    Willkommen Niko, viel spaß mit deinem Fiesta.
     
  5. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Danke euch beiden :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus NRW - Fiesta 2003

Die Seite wird geladen...

Grüße aus NRW - Fiesta 2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...