Grüße aus NRW - Fiesta 2003

Diskutiere Grüße aus NRW - Fiesta 2003 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute ich bin Niko 18 Jahre alt und vor einem Monat frisch meinen Füherschein bestanden, Hab schon seit fast 2 Monaten ein Auto für mich...

1. #1 Stacha, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Stacha

Stacha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey leute ich bin Niko 18 Jahre alt und vor einem Monat frisch meinen Füherschein bestanden,
    Hab schon seit fast 2 Monaten ein Auto für mich gesucht und es stand fest dass es ein Ford Focus (Mk1) oder Fiesta (Mk6) wird,
    aus dem Focus wurd leider nichts auf Grund von zu viel Rost :(
    Aber dann hatte ich doch ein bisschen Glück und es hat dann mit dem Fiesta geklappt :))

Hier paar Informationen zum meinem süßen :D
    Fiesta Trend 13. 69PS bj. 2003
    80.000km gelaufen :)

Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber ich arbeite dran, Wolf Kennzeichenhalter sind schon dran :D
    Diese Wochen kommen die ersten Teile ,werd euch sehr gerne am laufenden halten :D

MfG Niko :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen Niko!

4. #3 Fastastika, 29.08.2014
    Fastastika

Fastastika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25L Champions Edition von 10/12;
    Willkommen Niko, viel spaß mit deinem Fiesta.

5. Stacha

Stacha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Danke euch beiden :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus NRW - Fiesta 2003

Die Seite wird geladen...

Grüße aus NRW - Fiesta 2003 - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...