Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! ein bekannter hat mir dieses Forum empfohlen, da ich gerade ein gröberes Problem mit meinem schönen Ford habe :( ich fahre neben einem...

  1. #1 pyro, 06.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2008
    pyro

    pyro Guest

    Hallo!

    ein bekannter hat mir dieses Forum empfohlen, da ich gerade ein gröberes Problem mit meinem schönen Ford habe :(
    ich fahre neben einem Pontiac Trans Am noch einen Ford Scorpio I 24V Cosworth, welchen ich voriges jahr als erstbesitz mit 80.000km erstanden habe.


    Leider benötige ich jetzt ein paar ersatzteile und habe keine Ahnung wo ich diese herbekommen soll, da selbst Ford diese Teile nicht mehr liefern kann :(
    mehr dazu jedoch hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=254912


    ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennen lerne und freu mich schon hier mit wissen und infos erschlagen zu werden ;)

    LG
    Pyro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 06.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Janosch, 06.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 ST-Cowboy, 06.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  6. #5 ford mondeo :-), 06.08.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich

    Willkommen




    Mfg Nadine
     
  7. #6 petomka, 06.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    viel Glück bei deiner Teilesuche.
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pyro

    pyro Guest

    danke für die nette begrüßung!

    @petomka: hoffe auch, das ich fundig werde ... will mein auto nicht hergeben müssen aus mangel an ersatzteilen :(
     
  11. #9 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Grüße aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...