grüße aus sachsen

Diskutiere grüße aus sachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich heiße Marc. komme aus der nähe von leipzig und fahre seit kurzem einen 95er Ford Mondeo rs, 2,5l v6. davor hatte ich einen...

1. #1 jasonmondeo, 23.06.2013
    jasonmondeo

jasonmondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hallo zusammen, ich heiße Marc. komme aus der nähe von leipzig und fahre seit kurzem einen 95er Ford Mondeo rs, 2,5l v6. davor hatte ich einen 97er Mondeo 1,6 mit nur 88 ps

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!

3. #3 Timmy86, 24.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

grüße aus sachsen

Die Seite wird geladen...

grüße aus sachsen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...