Grüße aus Sachsen

Diskutiere Grüße aus Sachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen an alle :) Wir - das sind mein Freund (24), ich (22) unser knapp 2 jähriger Labrador Balou und ein Bauchkrümel, das in wenigen Tagen...

  1. #1 ottifantin, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    ottifantin

    ottifantin Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2.0
    BJ 2007
    Hallöchen an alle :)

    Wir - das sind mein Freund (24), ich (22) unser knapp 2 jähriger Labrador Balou und ein Bauchkrümel, das in wenigen Tagen zur Welt kommen soll - sagen hallo aus Sachsen.

    Im Juli 2012 musste unser "alter" Nissan Primera einem gebrauchten Ford Mondeo Turnier 2,0 TDI (BJ 2007) weichen. Warum ein Mondeo? Tja das Aussehen und der Kofferraum waren da sehr wichtige Kriterien ;)
    Der ein oder andere mag uns jetzt sicher für total irre halten ( :D ), aber zu dieser Zeit sind wir noch regelmäßig mit dem Zelt campen gefahren und dort haben wir so eine Hundebox mitgenommen, die zusammen geklappt wurde und aber nie in den Primera für längs oder quer passte. Nur Diagonal.....also musste das nächste Auto groß genug für die Box sein.....und da lag in unserem "Budget" nur der Mondeo :)
    Mittlerweile hat sich das mit der Box erledigt, wir sind jetzt im Gespann unterwegs :) Dafür hat unser Fordi eine schicke Anhägekupplung nachgerüstet bekommen.
    Aber den Platz brauchen wir trotzdem bald - so ein Kinderwagen ist auch nicht klein :-p

    Sollte ich noch etwas vergessen haben, dann gern fragen :D
    Ansonsten hoffe ich, den ein oder anderen nützlichen Tipp zu finden und vls auch mal einen geben zu können (was sicherlich seltener vorkommen wird :lol: )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Timmy86, 07.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier, da habt ihr euch ja nen passenden pampersbomber zugelegt
     
Thema:

Grüße aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...