Grüße aus Sachsen =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Diva Kim, 06.11.2014.

1. #1 Diva Kim, 06.11.2014
    Diva Kim

Diva Kim Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, ´93, 1,3 Automatik
    Hallo Freunde der Abgase :verrueckt:

Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe von Dresden und fahre nun meinen 2. Ford Fiesta Automatik. Ich hoffe ja, dass ich keinen 3. brauche- laut Sprichwort :narr: Vorliebe für alte Autos (Old/Youngtimer) wird immer bestehen bleiben und ich will auch gar nichts neues haben....Zumindest privat.

Beruflich bin ich Tierbetreuerin von Hunden und Kaninchen. Arbeite mit einer professionellen Hundetrainerin zusammen und gehe weiter meine Spezialisierung auf Kleintiere, besonders Kaninchen an.

Viele fragen sich sicherlich, wieso Automatik ?! Erstens war ich damals vor knapp 15 Jahren totaler Amerika Fan, 2. durch paar Mopedunfälle mag mein Knie nich so wie ich manchmal und 3. fand ich das eh cooler, da es nich jeder hatte :) Hab dann auch gleich Autoführerschein auf Automatik gemacht und darf auch nix anderes fahren.

In dem Sinne Euch noch einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 06.11.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Grüße von Chemnitz nach Pirna!

4. #3 EinseinserVergaser, 06.11.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Grüße aus Butzbach

von einem Ex-Waldheimer :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Sachsen =)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sachsen =) - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  2. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  3. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...
  4. Grüße aus Gütersloh

Grüße aus Gütersloh: Hallo. Ich will mich mal vorstellen. Ich bin neu im Ford Sektor. Bisher bin ich gerne Opel gefahren, bin aber keineswegs Markenblind und stehe...
  5. Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Wollte kurz mal hallo sagen. Torsten hier. Interessante Themen sind hier. Bin bereit einiges zu lernen und zu fragen :cool: Schönes Wochenende