Grüsse aus Schleswig Holstein

Diskutiere Grüsse aus Schleswig Holstein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Marko und komme von der Flensburger Aussenförde, ich fahre ein Ford KA Baujahr in Gelb mit Faltdach. es ist mein erster Ford,und...

1. #1 Nord Ka, 19.03.2015
    Nord Ka

Nord Ka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka mit Faltdach
    1,3 l Endura-E
    44KW (6
    Hallo,
    ich heiße Marko und komme von der Flensburger Aussenförde, ich fahre ein Ford KA Baujahr in Gelb mit Faltdach.
    es ist mein erster Ford,und ich bin zufrieden mit dem Auto.

Gruss Marko

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marko!

Thema:

Grüsse aus Schleswig Holstein

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Grüsse aus BW

Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Komme aus Schleswig Holstein

Komme aus Schleswig Holstein: Moin moin. Ich komme aus Schleswig Holstein. Bin 52 Jahre alt. Hab mir einen Ford Transit 2,2 TDCI (Ex Taxi) Erstzulassung 09/2011 zugelegt....
  5. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...