Grüße aus weiß/ blau

Diskutiere Grüße aus weiß/ blau im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumgemeinde bin der neue aus dem tiefsten Bayern (Grenzbock zu Austria) Hab nen silbernen Euroline Bj 2010 140PS. Wir sind eine große...

1. #1 Euroline, 01.02.2014
    Euroline

Euroline Neuling

Fahrzeug:
    Euroline 2.2l 140 PS
    Hallo Forumgemeinde

bin der neue aus dem tiefsten Bayern (Grenzbock zu Austria)
    Hab nen silbernen Euroline Bj 2010 140PS.
    Wir sind eine große Familie mit 6 Personen.
    Bin mit dem Euroline eigentlich ganz zufrieden, mach meine Wartungen und Reparaturen alle selbst.
    Hoffe sie bleiben so niedrig wie sie bis Dato sind, hab jetzt 46000 km auf der Uhr.

Nun auch gleich meine 1. Frage:

möchte mir einen Anhänger kaufen(Humbaur Steely mit Plane) und mit 100km/h Zulassung
    Welche Vorraussetzung braucht mein Auto, geht`s mim Euroline????
    Danke schon mal.

Euroline ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 01.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.

4. #3 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.

Thema:

Grüße aus weiß/ blau

Die Seite wird geladen...

Grüße aus weiß/ blau - Ähnliche Themen

1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...