Grüße aus weiß/ blau

Diskutiere Grüße aus weiß/ blau im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forumgemeinde bin der neue aus dem tiefsten Bayern (Grenzbock zu Austria) Hab nen silbernen Euroline Bj 2010 140PS. Wir sind eine große...

  1. #1 Euroline, 01.02.2014
    Euroline

    Euroline Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Euroline 2.2l 140 PS
    Hallo Forumgemeinde

    bin der neue aus dem tiefsten Bayern (Grenzbock zu Austria)
    Hab nen silbernen Euroline Bj 2010 140PS.
    Wir sind eine große Familie mit 6 Personen.
    Bin mit dem Euroline eigentlich ganz zufrieden, mach meine Wartungen und Reparaturen alle selbst.
    Hoffe sie bleiben so niedrig wie sie bis Dato sind, hab jetzt 46000 km auf der Uhr.

    Nun auch gleich meine 1. Frage:

    möchte mir einen Anhänger kaufen(Humbaur Steely mit Plane) und mit 100km/h Zulassung
    Welche Vorraussetzung braucht mein Auto, geht`s mim Euroline????
    Danke schon mal.

    Euroline ;)
     
  2. #2 devilmen_78, 01.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  3. #3 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt.
     
Thema:

Grüße aus weiß/ blau

Die Seite wird geladen...

Grüße aus weiß/ blau - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Holland

    Grüsse aus Holland: Hallo alle, Mein Name ist Dutchie und ich komme aus den Niederlanden, ich habe seit dem 7. Mai 2020 einen Ford Focus MK4 1.5 Ecoblue (120 PS, 300...
  2. Grüße euch.

    Grüße euch.: Ich heiße Volker bin 53 Jahre alt und komme aus Marl NRW.
  3. Schönen Gruß aus Werdau in Sachsen

    Schönen Gruß aus Werdau in Sachsen: Hallo, Ich bin der Sven und jetzt nach über 23 Jahren dem PSA Konzern untreu geworden. Nach 4 Citroën und 2 Peugeot fahre ich jetzt Fiesta...
  4. Anlasser lässt sich Grüßen

    Anlasser lässt sich Grüßen: Hallo an alle, gestern sollte unser Focus3 Ecoboost 1.0 benziner bewegt werden und.... Der Anlasser dreht sich nicht und, da das Fahrzeug...
  5. Gruß aus Damme

    Gruß aus Damme: Hallo Komme aus 49401 Damme Bin im Bestitz eines 65 Ford Mustang Denn ich jahrelang restaiert habe