Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Nach zwei Jahren habe ich mich nun von meinen (geliebten) Astra H getrennt. Da ich für Ford Österreich arbeite fiel die Entscheidung...

  1. #1 saeuferleber, 17.02.2008
    saeuferleber

    saeuferleber Guest

    Hallo!

    Nach zwei Jahren habe ich mich nun von meinen (geliebten) Astra H getrennt. Da ich für Ford Österreich arbeite fiel die Entscheidung bereits im Dezember auf einen Focus Kombi, nicht zuletzt aufgrund des günstigen Preises.
    Es handelt sich um das neue Faceliftmodell, welches im Jänner in Österreich auf der Vienna Motorshow vorgestellt wurde. Bestellt habe ich das Auto leider vorher und bin nun über die Innenausstattung etwas entäuscht - ziemlich viel unschönes Plasik, praktische Details wie ich sie vom Astra kenne vermisse ich leider jeden Tag.

    Grüße aus Wien,

    Patrick
     
  2. #2 Janosch, 17.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
    btw: Cooler Nutzername :lol:
     
  3. #3 petomka, 17.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. #4 Mr. Binford, 17.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen! :)
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  8. #8 garfield06, 20.02.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    na dann auch ein hello von der nähe von wien :)
     
  9. #9 Carcasse, 20.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Tach auch
     
  10. #10 Heizöl-Ferrari, 20.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus aus Salzburg!

    (will auch bei Ford Austria anfangen.. :rotwerden:)

    LG

    Patrick
     
Thema:

Grüße aus Wien

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  2. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  3. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  4. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  5. Servus aus Wien! :)

    Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...