Grüße aus'm Altenburger Land

Diskutiere Grüße aus'm Altenburger Land im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße! :D Also ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen... Ich bin der Benny, 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Altenburg. Seit 2014...

1. #1 demon96, 12.01.2016
    demon96

demon96 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2011, 1.5l EcoBoost 150PS
    Grüße! :D

Also ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen...
    Ich bin der Benny, 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Altenburg.
    Seit 2014 fahre ich einen Mondeo MK3, 2.0 Liter Benziner mit 4 Gang Automatik und Ghia X Ausstattung, Baujahr 2006... Und ab Freitag haben meine Eltern und ich dann auch noch einen Ford Focus MK3 mit der Titanium Ausstattung und dem 1.6 EcoBoost, Baujahr 2011, in der Familie. Neben den beiden Ford's haben wir auch noch einen Mazda 6 GH von 2011 in der Familie und ich noch eine Kawasaki VN800.
    Joa.... was gibt es noch zu sagen? Ich fahr gerne Motorrad, spiele Bass und habe einen Tauchschein. Ab und an Knips ich auch mal ein paar Bilder aber da lese mich gerade in die Materie eher ein.
    Ich denke mal dass diese Infos für den Anfang reichen wenn nicht... Dann einfach fragen ;)

2. #2 MaxMax66, 12.01.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich höre gern Bass :)
    Gruß aus Chemnitz nach Windischleuba

3. #3 Raptor83, 15.01.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen hier im Forum!

4. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Willkommen ;3

Thema:

Grüße aus'm Altenburger Land

Die Seite wird geladen...

Grüße aus'm Altenburger Land - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...