Grüße aus'm Altenburger Land

Diskutiere Grüße aus'm Altenburger Land im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße! :D Also ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen... Ich bin der Benny, 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Altenburg. Seit 2014...

  1. #1 demon96, 12.01.2016
    demon96

    demon96 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2011, 1.5l EcoBoost 150PS
    Grüße! :D

    Also ich wollte mich jetzt hier mal vorstellen...
    Ich bin der Benny, 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf bei Altenburg.
    Seit 2014 fahre ich einen Mondeo MK3, 2.0 Liter Benziner mit 4 Gang Automatik und Ghia X Ausstattung, Baujahr 2006... Und ab Freitag haben meine Eltern und ich dann auch noch einen Ford Focus MK3 mit der Titanium Ausstattung und dem 1.6 EcoBoost, Baujahr 2011, in der Familie. Neben den beiden Ford's haben wir auch noch einen Mazda 6 GH von 2011 in der Familie und ich noch eine Kawasaki VN800.
    Joa.... was gibt es noch zu sagen? Ich fahr gerne Motorrad, spiele Bass und habe einen Tauchschein. Ab und an Knips ich auch mal ein paar Bilder aber da lese mich gerade in die Materie eher ein.
    Ich denke mal dass diese Infos für den Anfang reichen wenn nicht... Dann einfach fragen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 12.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.853
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich höre gern Bass :)
    Gruß aus Chemnitz nach Windischleuba
     
  4. #3 Raptor83, 15.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo und willkommen hier im Forum!
     
  5. Nevada

    Nevada Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Willkommen ;3
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus'm Altenburger Land

Die Seite wird geladen...

Grüße aus'm Altenburger Land - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  2. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  3. Grüße aus Karlsruhe

    Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  4. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

    Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  5. Grüsse aus holland

    Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...