Grüße ausm Niederbayern

Diskutiere Grüße ausm Niederbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wollt mich mal kurz vorstelln ;) Bin da Florian , komm aus 93339 Echendorf ( niederbayern ) lkr. Kelheim und bin grad mal 22 Jahr jung :) Hab...

1. #1 RS-Turbo, 25.02.2011
    RS-Turbo

RS-Turbo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Wollt mich mal kurz vorstelln ;)

Bin da Florian , komm aus 93339 Echendorf ( niederbayern ) lkr. Kelheim und bin grad mal 22 Jahr jung :) Hab mein Hobby als Schrauber vor paar Jahren zum Beruf gemacht .

Zu meinen Autos kurz , am Anfang hatt ich nen 1.6er Focus , bj. 2000 den ich komplett allein umgebaut auf ST 170 hatte incl. Karosserie bearbeitung . War dieser hier >
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=bogi%B4s_Car

Der Nachfolger war dann ein 2005 er Focus ST vfl , mit fast voller Hütte . Den hatt ich aber grad mal 6 Monate , an dem hatte ich eine 3 Zoll Mongoose ab turbo , MTB LLK , 20er MS Design Alu´s (nicht auf den Fotos) >>
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Bogi-20V-Turbo

und aktuell habe ich einen Focus RS mk1 was sich noch ein wenig im Aufbau bzw. winterschlaf befindet ;)

2. #2 tradorus, 25.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Florian, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

4. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Ich bin den "Bayern" zwar nicht so wohlgesonnen,aber trotzdem (mein Stiefvater kommt aus Pittenhart/Obing)

Willkommen im Forum!

"Hier werden Sie geholfen" :top1:

Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai

5. #5 RS-Turbo, 26.02.2011
    RS-Turbo

RS-Turbo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Danke an alle :)

6. #6 Mondifan, 26.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Grüße ausm Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Grüße ausm Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. Club in Ober / Niederbayern

Club in Ober / Niederbayern: hi Leute. Irgendwie scheint in der bayerischen Ecke wenig bis gar nichts los zu sein. Würde mich gerne wo anschließen wo auch gemeinsame...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...