Grüße und Hallo !

Diskutiere Grüße und Hallo ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin der Michael aus dem Ruhrpott und habe seit 20 Jahren die "Krankheit" namens Ford ;) ! 1. Ford : Fiesta MK I - XR2 (ohne "i" aber mit Weber)...

  1. Jarod

    Jarod Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusII Turnier, 2005, 2.0i 16V, Titanium
    Bin der Michael aus dem Ruhrpott und habe seit 20 Jahren die "Krankheit"
    namens Ford ;) !

    1. Ford : Fiesta MK I - XR2 (ohne "i" aber mit Weber)

    Einmal infiziert, kaufte ich mir dann´93 einen neuen Fiesta Sport 16V, den ich bis heute fahre.

    In den nächsten Wochen steht der Kauf eines "neuen" Gebrauchten auf dem Plan,
    den wahrscheinlich auch eine Pflaume zieren wird.

    Ich lese eher mehr als ich poste, da die meisten Fragen eh schon über die Suche geklärt werden können.
    Für den einen oder anderen Erfahrungsbericht meiner Gebraucht-Kandidaten wäre ich natürlich trotzdem dankbar.

    Bis später
    Michael
     
  2. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen in Ford - Forum !!! :winken:
     
  3. #3 petomka, 24.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Michael, Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  5. #5 Foculus, 25.03.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Hallo und Willkommen im Forum :top1:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. #7 Carcasse, 25.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 ST-Cowboy, 26.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  9. #9 Janosch, 26.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  10. #10 Mr. Binford, 29.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum! :top1:
     
Thema:

Grüße und Hallo !

Die Seite wird geladen...

Grüße und Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...