Grüße vom Bodensee

Diskutiere Grüße vom Bodensee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hier dann meine offizielle Vorstellung im Forum. Ich heiße Jens, bin 39 und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta Fun,...

1. #1 justwiesel, 19.01.2012
    justwiesel

justwiesel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fun, 2005, 1,3
    Hallo Leute,

hier dann meine offizielle Vorstellung im Forum.

Ich heiße Jens, bin 39 und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta Fun, 2türig, 1.3, 60 PS. Das einzige Extra is ne Klimaanlage. An sonsten ziemlich Oldshool und alles mechanisch (also back to the roots). Um mich 15 km zur Arbeit zu bringen wirds aber reichen :)

Ich habe mir vorgenommen diverse Teile zu individualisieren und zu tauschen ... immer mal ein Bischen hier und da rumschrauben. Ich bin zwar kein Autoschrauber aber was nicht is, kann ja noch werden und der FoFi ist ein schönes Einsteigergefährt.

Die eine oder andere Macke kommt bestimmt :boesegrinsen:.

Welch ein Glück, dass ich hier im Forum bestimmt Beistand finden werde, falls ich mir die Haare raufe.

Also bis denne
    und schöne Woche

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jens!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Jens und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

4. #4 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V, 2008, 122 PS
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

5. #5 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Grüße vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Bodensee - Ähnliche Themen

1. Ein Gruß vom Hunsrück

Ein Gruß vom Hunsrück: Hi ich bin Bee aus dem Hunsrück. Wir haben seit ca. 3 1/2 Jahren ein Kuga 2.0 ST4x4 und ein Fiesta Titanium geleast. Jetzt müssen langsam zwei...
  2. Grüße vom Bodensee! FoFi ST 1.6L

Grüße vom Bodensee! FoFi ST 1.6L: Hallo, möchte mich bei euch hier im Forum auch mal einreihen da ich mir Anfang Woche einen neuen Fiesta ST gekauft habe. Lieferzeit wohl leider...
  3. Grüsse vom Bodensee

Grüsse vom Bodensee: Jo, bin Harald, Fan vom Focus Turnier 1 :), die kiste ist klasse, leider nun in die Jahre gekommen. Bin selbstschrauber und denke hier helfen zu...
  4. Gruß vom Bodensee

Gruß vom Bodensee: Erstmal ein großes Hallo hier ins Forum. :weinen2: Ich selber bin in verschiedenen Foren unterwegs, derzeit mehr in US Car Foren (habe mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden