Grüße vom Ende des Mittelrhein`s

Diskutiere Grüße vom Ende des Mittelrhein`s im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin ein neuer,der einen Fiesta Bj 2004 JD3 gekauft hat, und bin auf der Suche nach Info`s! Der Wagen ist frisch getüvt! Ich war fast 16 Jahre ohne...

  1. #1 Rufussteff, 04.06.2016
    Rufussteff

    Rufussteff Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 JD3
    Bin ein neuer,der einen Fiesta Bj 2004 JD3 gekauft hat, und bin auf der Suche nach Info`s! Der Wagen ist frisch getüvt! Ich war fast 16 Jahre ohne Auto ( wegen Unfallfolgen bin ich in der EU- Rente) seit meiner Hochzeit scheint auch die Sonne wieder für mich, nicht nur wegen der tollen Frau, auch ein Auto ist wieder drin!:):) Werde mich mal umschauen! Gruß in der Hoffnung auf einen Sommer!
     
Thema:

Grüße vom Ende des Mittelrhein`s

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Ende des Mittelrhein`s - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  3. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  4. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  5. Suche S-Max

    Suche S-Max: Servus, Suche S-Max Titanium S 239PS Ecoboost. Farbe: Alles ausser Schwarz. Getriebe: Schalter. Bis ca. 55000km, bis ca. 20000€ Greetz