Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grüße vom Neuling und paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Djego, 09.02.2011.

1. Djego

Djego Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    Hallo,

bin neu in euer Forum hinzugestoßen und möchte alle begrüßen. Bin neuer Besitzer eines schwarzen Mondeo mit sparsamen 115 PS. Das ist nach einem Fiesta und Sierra als Zweitwagen nun mein 3. Ford als Übergang zum Galaxy. Bin vorher
    hauptsächlich BMW :cooool: Fahrer gewesen und habe aus wirtschaftlichen Gründen und weil ich bis jetzt immer mit Ford zufrieden war gewechselt.

Nun ich werde gleich zum Anfang den Thermostat wechseln müssen, weil er ein, wie ich schon raus gelesen habe bekanntes warm - werde - und - bleibe - Problem hat.

Was ich fürs erste von euch gern wissen würde, ist ob es normal ist, dass die Lenkradbedienungen nicht leuchten wenn man das Licht einschaltet. Ist im dunkeln gänzlich doof rumzutippen und versuchen nach Gefühl den Tempomat einzustellen... Oder sind das paar Lämpchen durch oder gar ein Kabel?

Noch ne kleine Kleinigkeit; ist es normal, dass wenn ich per FernZV öffne die Blinker für 2 Sec aufleuchten und wenn ich schließe passiert nix? Wär ja normalerweise andersrum logischer oder...?

Fürs erste wars das von mir, freue mich auf Klarheit und auf ein freundliches Miteinander...!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 09.02.2011
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,die Tasten sind nicht beleuchtet,beim schließen soll auch blinken.Gruss

4. #3 rabe2701, 09.02.2011
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo Willkommen bei uns im Forum,

Lenkradtasten sind nicht beleuchtet.
    Wenn Du beim schließen den Knopf zweimal drückst gehen die Blinker.

5. #4 Schwally, 09.02.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug: