Grüße vom Rande Berlins

Diskutiere Grüße vom Rande Berlins im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das...

  1. #1 findus_ka, 31.08.2012
    findus_ka

    findus_ka Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa 2004
    Hallo an alle!


    Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das Verdeck ist aber i.O. und der Motor sieht trocken und gut aus, klingt auch so. Sorgen macht mir nur das Gepolter auf schlechten Strassen (deren es hier im Osten viele gibt) an der Vorderachse, ein Geklapper in der Fahrertür und die Reifen müssen neu.
    Morgen wird erstmal alles schick und schön gemacht!


    Grüße vom Rande Berlins
    Findus :winken:
     
  2. #2 _zitroneneis_, 31.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß mit der Dose. :)
     
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Findus,
    da sag ich mal Moin Moin und Willkommen im Forum.
    Wünsche dir viel Spass mit dem Undertaker.......... :top1:
     
  4. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    willkommen hier. Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst?
     
  5. #5 findus_ka, 01.09.2012
    findus_ka

    findus_ka Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa 2004
    Moin, moin (ich darf das, komme ürsprünglich aus SH :rolleyes:)

    erstmal Dank für die freundliche Begrüßung.

    Ich komme aus dem Raum Strausberg, also dem östliche Rande Berlins :cooool:

    Grüße von dortselbst
    Findus :winken:
     
  6. #6 Andre1982, 01.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  7. chris1

    chris1 Guest

    Ich komme aus der Nähe von Königs-Wusterhausen.
     
Thema:

Grüße vom Rande Berlins

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Rande Berlins - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  5. Ein Ghia aus Berlin

    Ein Ghia aus Berlin: Moin zusammen. Ick bin hier eben reingestolpert und dacht ick stell mir mal vor. Ick bin der Maddin, 38 Jahre alt und komme aus Berlin. So. Ick...