Grüße vom Rande Berlins

Diskutiere Grüße vom Rande Berlins im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle! Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das...

  1. #1 findus_ka, 31.08.2012
    findus_ka

    findus_ka Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa 2004
    Hallo an alle!


    Mir ist Mitte der Woche ein schwarzer StreetKa aus dem Jahre 2004 zugelaufen. Sieht zwar etwas verbraucht aus (der Lack), das Verdeck ist aber i.O. und der Motor sieht trocken und gut aus, klingt auch so. Sorgen macht mir nur das Gepolter auf schlechten Strassen (deren es hier im Osten viele gibt) an der Vorderachse, ein Geklapper in der Fahrertür und die Reifen müssen neu.
    Morgen wird erstmal alles schick und schön gemacht!


    Grüße vom Rande Berlins
    Findus :winken:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 31.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß mit der Dose. :)
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Findus,
    da sag ich mal Moin Moin und Willkommen im Forum.
    Wünsche dir viel Spass mit dem Undertaker.......... :top1:
     
  5. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    willkommen hier. Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst?
     
  6. #5 findus_ka, 01.09.2012
    findus_ka

    findus_ka Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa 2004
    Moin, moin (ich darf das, komme ürsprünglich aus SH :rolleyes:)

    erstmal Dank für die freundliche Begrüßung.

    Ich komme aus dem Raum Strausberg, also dem östliche Rande Berlins :cooool:

    Grüße von dortselbst
    Findus :winken:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 01.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  9. chris1

    chris1 Guest

    Ich komme aus der Nähe von Königs-Wusterhausen.
     
Thema:

Grüße vom Rande Berlins

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Rande Berlins - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...