Grüße von einem Kuga-Fahrer in spe.....!

Diskutiere Grüße von einem Kuga-Fahrer in spe.....! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! :) Ich werde ES demnächst tun.... ... und bestelle meinen ersten Kuga! Es soll ein weißer 2,5T als Individual mit:...

1. #1 ArJoLaWe, 15.10.2011
    ArJoLaWe

ArJoLaWe Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,5T Individual
    Hallo Leute! :)

Ich werde ES demnächst tun....
    ... und bestelle meinen ersten Kuga!

Es soll ein weißer 2,5T als Individual mit:
    • Individual-Paket II,
    • Anhängekupplung und
    • Panoramadach
    (also nahezu Vollausstattung) werden.

Wenn Ihr Tipps habt, wo man den günstig bestellen kann, wäre ich dankbar! :top1:
    "Mein" bestes Angebot ist zur Zeit der APL Price-Optimizer mit etwas über 20 % Ersparnis.
    Gibt es evtl. auch "Importmodelle" noch günstiger?

Gruß,
    Arnd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen arnd!

Thema:

Grüße von einem Kuga-Fahrer in spe.....!

Die Seite wird geladen...

Grüße von einem Kuga-Fahrer in spe.....! - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  2. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  3. der Neue fiat fahrer hier!

der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  4. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...