Grüßle aus dem Schwabenländle
Diskutiere Grüßle aus dem Schwabenländle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So dann möchte ich mich auch mal Vorstellen :gruebel: Hab durch zufall auf die Seite gefunden und hab gedacht ich melde mich mal an :) Ich bin 28...
Thema:
Grüßle aus dem Schwabenländle
Die Seite wird geladen...
-
Grüßle aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen
-
Ein Servus ausm Schwabenländle
Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen... -
Neuling aus'm Schwabenländle
Neuling aus'm Schwabenländle: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Fanny, bin weiblicher Natur;), 25 Jahre alt und besitze ab nächster Woche einen kleinen Ford Fiesta MK6 ST in der... -
Aus dem Schwabenländle
Aus dem Schwabenländle: Hallo Leute Kurze schnelle Vorstellung: Name: Frank Fertig Nein natürlich nicht. :lol: Bin ein 88er Baujahr und irgendwie hab ich mich... -
Hallo aus dem Schwabenländle
Hallo aus dem Schwabenländle: Hallo miteinander, mein Name ist Ralf und ich komme vom Fuße der Schwäbischen Alb. Ich hoffe von diesem Forum hier,daß ich sehr wichtige... -
Grüßle aus dem Münsterland
Grüßle aus dem Münsterland: Hallo und tach an alle, habe es geschafft mir einen kleinen KA RBT zum herrichten zu besorgen. bin auch schon am strippen des guten stückes, und...