Grüßt euch!

Diskutiere Grüßt euch! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend! Ich wollt mich mal vorstellen, nachdem die Registrierung gut geklappt hat :) Ich werde Tobias gerufen, bin mittlerweile in den...

1. #1 Growler, 06.05.2013
    Growler

Growler Neuling

Guten Abend!

Ich wollt mich mal vorstellen, nachdem die Registrierung gut geklappt hat :)

Ich werde Tobias gerufen, bin mittlerweile in den 30er Jahren angekommen und komme aus dem Raum Heilbronn.

Mein Grund zur Anmeldung hier ist primär das zulegen eines Ford Express um ihn als gemeinschafts Projekt mit m Kumpel Festival tauglich zu machen. Fürs zelten sind wir wohl mittlerweile zu alt und bequem :D

Grüße,
    Tobias

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tobias!

3. #3 ssvjahn1, 07.05.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !

4. #4 Mr. Binford, 08.05.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo Tobias! :winken:

Thema:

Grüßt euch!

Die Seite wird geladen...

Grüßt euch! - Ähnliche Themen

1. Tourneo-Rookie grüßt aus dem Bergischen Land!

Tourneo-Rookie grüßt aus dem Bergischen Land!: Hallo Community, gern möchte ich mich Euch als frischer Besitzer meines Tourneo Connect Titanium 1.5 TDCi 2016 (wie schreibt man das hier...
  2. CC aus Bayern grüßt die Community

CC aus Bayern grüßt die Community: Hey Leute, bin der Patrick aus Bayern und bin seit heute stolzer Besitzer eines weißen Focus CC TDCI 2.0 von 2009 :top: Komm direkt vom...
  3. Baden grüßt den Rest von Euch

Baden grüßt den Rest von Euch: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Focus II bin, habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich komme aus Baden, bin schon immer Ford...
  4. Baden Grüßt :-)

Baden Grüßt :-): nabend zusammen, über sich selbst was zu schreiben is immer doof, also mach ichs kurz und bündig. mein name is steffi, komme aus...
  5. Grüßt man sich?

Grüßt man sich?: Hey leudde, ich hab sogar die Sufu benutz für diese dumme Frage. Ja dumm, aber es brennt mir auf der Seele. :rotwerden: Ich kenn das so vom...