KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Grund des Lieferverzuges Ford KA 2009

Diskutiere Grund des Lieferverzuges Ford KA 2009 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich weiß warum es so lange dauert bis der Ford geliefert werden kann. Den Grund seht ihr hier http://www.rpmgo.com/images/ford_ka_burn_poland.jpg

  1. #1 wrongway, 09.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Oha... sauber. Ist normal aber nicht die Regel;)
     
  4. #3 wrongway, 10.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    war ja auch nur ein spaß :D ^^
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  6. #5 Ka-Baby238, 10.05.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Wo haste das Bild her?
    Würd mich mal interessieren aus welchen Grund es so gebrannt hat?
    Brandstiftung? Unfall? Mhhhh. Wie gesagt würde mich mal interessieren :D
     
  7. #6 Knutschmaus86, 10.05.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest

    Sind das echt Ka´s?:rotwerden: Den Scheinwerfern aus zu Urteilen: ja!
     
  8. #7 Fiesta96, 10.05.2009
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
  9. #8 Knutschmaus86, 10.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest

    NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!:extremwuetend::extremwuetend::extremwuetend::extremwuetend: DIE SCHÖNEN KA`S!!!!!!!!!!!!:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  10. #9 wrongway, 10.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    ****** auf die ka`s hoffentlich is niemanden was passiert wenn sichd as feuer so heftig ausgebreitet hat.

    aber links sieht man ein kreuz also anscheinend is jemand gestorben

    würd gern wissen wie das passiert is hat jemand nen artikel gefunden von mir aus auf polnisch :>
     
  11. #10 Knutschmaus86, 10.05.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest

  12. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    das würde mich ja auch mal interessieren, wie das passiert ist, denn lt. dem Text war es keine Kollision. Vielleicht ist irgendeiner der KA's durch einen technischen Defekt oder Brandstiftung in Flammen aufgegangen. Das Feuer hat sich ja wohl von hinten nach vorne "gefressen", da vorn ja noch zwei KAs wenig beschädigt sind.

    Bei dem Kreuz denke ich mal, dass das nichts mit dem "Unfall" der KAs zu tun hat, denn der "Unfall" ist ja gerade passiert, da ist schon ein Kreuz und die Blumen...? Sowas steht doch meist erst später und nicht gleich in der aktuellen Situation.
    Kann aber auch sein, dass das Foto ggf. 1 Tag nach dem Brand gemacht wurde, dann könnte es vielleicht wieder passen. :gruebel:
     
  13. #12 KAnnibale, 10.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    glaube nicht, dass die den LKW mit den verbrannten KAs da einen Tag lang rumstehen lassen haben :rolleyes:
     
  14. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    naja, manchmal dauert es ja sehr lange, bis ein Brand vollständig gelöscht, die Ursache von Gutachtern untersucht und die Straße geräumt ist, kann schon mehrere Stunden dauern - aber wohl nicht einen ganzen Tag, aber vielleicht lange genug, um das Kreuz und die Blumen aufzustellen, das meine ich damit :)
     
  15. #14 KAnnibale, 11.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    sooo schnell wird der Tod nun auch wieder nicht festgestellt :) Und wenn, dann haben die Verwandten auch erstmal was besseres zu tun, als Kreuz und Blumen aufzustellen...
     
  16. #15 Ka-Baby238, 11.05.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Die Scubas haben überlebt :D:D
    Gute Platzwahl^^
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ja, das denke ich auch, deswegen habe ich auf dieser Seite ganz oben ja gesagt, dass ich nicht glaube, dass... - ich wollte es nur nicht 100 % ausschließen ;)
     
  19. #17 Janosch, 11.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sieht aus wie der Klassiker bei LKW-Bränden:
    Reifen in Flammen aufgegangen, und eh man sich versieht, brennt die ganze Ladung ab.
     
Thema:

Grund des Lieferverzuges Ford KA 2009

Die Seite wird geladen...

Grund des Lieferverzuges Ford KA 2009 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...