Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ grund hoher verbrauch

Diskutiere grund hoher verbrauch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hatte schon mal einen beitrag erstellt in dem ich über den hohen verbrauch geklagt hatte............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dirty-harry, 25.01.2009
    dirty-harry

    dirty-harry MK6 Turnier Fahrer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier (GAL) 02.02.95 1,6 16V 90PS
    Ich hatte schon mal einen beitrag erstellt in dem ich über den hohen verbrauch geklagt hatte......... http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=37968......... Grund dafür war das der drosselklappenpoti (ein kleiner sensor 5 Markstück groß) beim fehler auslesen defekt war. nur ford wollte dafür 172 euro haben, was ich nicht bereit war zu bezahlen. kurzum eben ein bißchen umgehört und der onkel meiner freundin konnte mir den sensor für 20 euro einbauen. kleines gerät große wirkung, aber es bringt was.
    mit vielen lieben grüßen
    Dirty-Harry:narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

grund hoher verbrauch

Die Seite wird geladen...

grund hoher verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

    C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.