Grundausstattung Focus ST

Diskutiere Grundausstattung Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen :-) Habe starkes Interesse an einem gebrauchten Focus ST, könnte mir evtl. jemand sagen was ein ST in der Grundausstattung...

  1. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Habe starkes Interesse an einem gebrauchten Focus ST, könnte mir evtl. jemand sagen was ein ST in der Grundausstattung mitbringt?

    Gibt es für den ST eine beheizbare Frontscheibe? Gehört sie evtl. zur Serienausstattung?


    Auf der Ford Homepage ist es zur Zeit leider nicht möglich eine ST zu konfigurieren, von daher habe ich keine Ahnung was alles von Haus aus in dem Auto eingebaut ist.


    Viele Dank und noch einen schönen 1. Weihnachtstag :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    also frontscheiben heizung ist sonderausstattung! die genau grundausstattung kann ich dir jetzt nicht sagen (mein heft einscannen würde gehen aber ist halt veraltet, da ich einer der ersten st`s hab kann es aber trotzdem machen wenn es dir weiterhilft!)
     
  4. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot, denke aber dass das zu viel Arbeit ist :-)

    Schade das die Frontscheibenheizung nicht zur Serienausstattung gehört, habe bis jetzt bei Mobile & Co. noch keinen ST gesehen der eine Scheibenheizung aufgeführt hatte.
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ich zähl mal auf was mir alles einfällt.

    Hochglanz Doppelrohr Auspuffanlage
    Aluminium Verzierungen im Innenraum
    Blinker in den Spiegeln
    Regensensor
    Lichtsensor
    Recaro Sportsitze inkl. Lendenwirbelstüze vorn
    18" Aluminium Felgen im ST Design
    Lackierte Stoßfänger, Spiegel, Zierleisten
    Automatisch Abblendener Innenspiegel
    Sport Lederlenkrad
    Zusatz Instrumente auf Armaturenbrett
    Bordcomputer
    Elektrische Fensterhebern vorn
    Elektrisch verstellbare/beheizbare Außenspiegel.


    So mehr fällt mir grad nicht ein.

    PS.

    Nebelscheinwerfer hat er auch noch
     
  6. #5 Hagiman2000, 25.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Steht doch alles auf der Ford HP dauert keine 30sec um das zu finden und was man alles reinballern kann steht im Configurator aber ich muss jetzt zum Kaempe nachhause fahren und die Schuhe zubinden.

    Der Ford Focus ST bietet Ihnen folgende besondere Ausstattungsmerkmale:
    • Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten
    • Bordcomputer
    • Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert
    • Doppelrohr-Auspuffanlage
    • Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupf-Regelung (ASR)
    • Fensterheber vorn, elektrisch
    • IPS Intelligent Protection System, u.a. mit
      – Front- und Seitenairbag
      – Kopf-Schulterairbags
    • Klimaanlage
    • Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Handbremsgriff im „ST“-Design
    • 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 im „ST“-Design
    • Pedalerie mit Aluminiumauflagen
    • Recaro-Sportsitze vorn
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Scheinwerfer, dunkel abgesetzt
    • Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung
    • Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor
    • Seitenschweller und Stoßfänger im „ST“-Design, in Wagenfarbe lackiert
    • „ST“-Sportfahrwerk
     
  7. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    1 min arbeit :)
     
  8. Kaempe

    Kaempe Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, die Schuhe musste ich mir allerdings eben selbst zubinden ;-)

    Den ST gibt es z.Z. nicht im Car-Configurator, daher meine Frage von eben:
    "Der Ford Focus ist nur als Lagerfahrzeug erhältlich. Zur Verfügbarkeit des Ford Focus informiert Sie gerne Ihr Ford Händler."

    Auf der Ford HP konnte ich nur die "Highlights" der Ausstattung finden..
     
  9. #8 ST Xtreme, 26.12.2007
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht mal nen Radio drin, also das ist schon bitter. Das sollte jawohl Serie sein!
     
  10. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    glaub in österreich is das 6000cd serie. in D leider nicht :(
     
  11. #10 AGO, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    AGO

    AGO Schauläufer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
  12. #11 Hagiman2000, 26.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Das der ST nicht mehr im Car-Configurator ist, dass dürfte aber erst seit letzter Woche sein. Ist mir auch neu ...... Naja stellen wohl auf den FL um.
     
  13. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    das ST FL kommt erst im neuen Jahr daher gibt es den Konfigurator nicht mehr.
     
  14. #13 black beast, 26.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    Scheinwerfer, dunkel abgesetzt ????
    in der basis? sicher nicht:lol:
    wieviele fahren noch mit hellen halogen rum?
    selbst bei mir in der familie gibts noch einen der ersten serie der hat noch die hellen drinnen

    der dachspoiler in der basis ist eben auch nur der kleine ohne die beiden öffnungen
     
  15. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    das dunkel abgesetzt kam erst später! hab auch noch die hellen drin
     
  16. #15 black beast, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    und da er was gebrauchtes sucht kanns eben auch sein das er nen hellen scheini bekommt:lol:

    abgesehen davon wird es wenige ST in der basis ausstattung geben
    denn die werkswagen haben meist eine sehr übige ausstattung und wer sich nen neuen bestellt hat wird auch finanziell nicht auf der letzten rille fahren

    p.s. ich liebe fahrzeuge mit vollausstattung denn die lassen sich einfach später besser verkaufen
    denn was hilft mir 225ps unter der haube und ich muß auf ner holzkiste sitzen
     
  17. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    natürlich kann das sein! kann auch sein das er den "keleinen" spoiler hat! kann auch sein das er einen mit voll ausstattung findet
     
  18. #17 Hagiman2000, 26.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt den Vollausstattung. Also auf einen Parkpilot vorne kann ich gerne verzichten. Den Parkpilot Vorne habe ich schon seit der Geburt und nennt sich Augen. Beim Focus Stufenheck muss auch nicht unbedingt hinten sein, beim Tunier lohnt sich das schon mehr.

    Dann bin ich überhaupt kein Freund von Leder. Gerade in einem so sportlichen Fahrzeug wie dem Focus ST. Passt in meinen Augen nicht, vielleicht in einer Mercedes S Klasse oder einem 7ner BMW oder Bentley. Im ST findet man ja auch keine Holzablikationen sondern wenn dann Carbon oder Alu, das steht für Sportwagen. Dazu kommt das sich Leder im Sommer schön aufheizt.

    Dann komme ich garnicht mit den Heizdrähten bei der Frontscheibenheizung klar, habe das mal bei einem Fiesta gesehen und da kann man ja nicht mehr ordentlich fahren. Außerdem Standheizung und Frontscheibenheizung wenn man eine Tiefgarage hat?

    Daher kann ich die pauschale Aussage "Nur Vollausstattung ist gut" nicht unterstreichen, ist auch viel sinnloser Mist im Konfigurator.
     
  19. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Soweit ich weiß gibt's den Parkpiltot vorne sowieso bei keinem Focus, nur immer für hinten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 black beast, 27.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    vollausstattung heißt eben voll
    also wenn ich sehen wieviele sich eine mobiles navi an die scheibe kleben, sich ein paar lausprecher mehr wünschen,nen MP3 player einbauen,sich die scheiben tönen,andere(xenon) scheinwerfer nachrüsten,geänderte schürzen montieren,PDC,TFL, nachrüsten,im winter eiskratzen,usw dann bin ich schon froh das ich mir das ganze erspart habe und beim verkauf nix gebasteltes drinnen habe.
    zum thema leder im sportwagen,kenne keinen porsche der stoffsitze hat und die recaros in vollleder im ST sind super und machen auch was her (zumindest mehr als die stoff version im ST, denn die sehen meiner meinung nach billig aus.
    gruß
     
  22. #20 rene1981, 27.12.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Also das Lederpaket ist sein Geld wert! Habe noch nie so gut in einem Auto gesessen. Die Stoff-REcaros sehen dagegen wirklich billig aus. Finde Leder übrigens total sportlich.
     
Thema:

Grundausstattung Focus ST

Die Seite wird geladen...

Grundausstattung Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...