grundierte stoßstange fettfrei bekommen!

Diskutiere grundierte stoßstange fettfrei bekommen! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde ich habe jetzt nach monaten endlich alles zusammen um meinen mondi wieder zu reparieren. (unfallschaden) ich habe mir...

  1. #1 neuermondeofahrer, 04.10.2010
    neuermondeofahrer

    neuermondeofahrer Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    Hallo Fordgemeinde

    ich habe jetzt nach monaten endlich alles zusammen um meinen mondi wieder zu reparieren. (unfallschaden)

    ich habe mir dieses set gekauft http://www.nexx-design.de/shop/product_info.php/info/p25_Frontsto-stange-Ford-Mondeo-MK1--RSM-.html

    so jetzt will ich das selber lackieren (wegen kosten und so) aber wie bekomme ich diese teile fett und staubfrei? sie stoßstangen sind schon fertig grundiert.

    könnt ihr mir da helfen?

    gruß neuermondeofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGraf, 04.10.2010
    DerGraf

    DerGraf Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Express
  4. #3 neuermondeofahrer, 04.10.2010
    neuermondeofahrer

    neuermondeofahrer Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    na dann werde ich das mal damit versuchen. ich danke dir für die schnelle antwort.

    gruß
    mondifahrer
     
  5. #4 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Beim Fahrrad habe ich Spiritus genommen.
     
  6. #5 Devil | Ben, 04.10.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    den silikonentferner kenne ich auch geht recht gut mit dem
     
  7. #6 neuermondeofahrer, 04.10.2010
    neuermondeofahrer

    neuermondeofahrer Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    ich will aber nicht das die stoßstangen kaputt gehen.den im baumarkt hatte ich nach terpentin geguck. aber da stand was von "vorsicht bei plastik" oder so ähnlich.
    und da mich das unsicher gemacht hat wollte ich euch fragen
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Eben. Nimm Silikonentferner und gut ist. ;)
     
  9. #8 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du brauchst etwas was reinigt und Fett entfernt. Ok, nimm den Silikonentferner aus dem Lackiershop und gut ist.
    Aber mir wäre er zu teuer. Eigentlich tut es auch etwas warmes Wasser mit Spülmittel und danach Spiritus. Klar das der Lappen nicht klatschnass sein darf.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Er hat ja keine Ahnung, also ist es besser gleich etwas zu verwenden was sofort wirkt.
    Und sooo teuer ist Silikonentferner auch nicht, er braucht ja auch keinen Liter zu kaufen für ein paar Teile.

    ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Jepp, da haste auch wieder recht.;)
     
  13. #11 FiestaMaddin, 04.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich benutze meisten verdünnung..
     
Thema:

grundierte stoßstange fettfrei bekommen!

Die Seite wird geladen...

grundierte stoßstange fettfrei bekommen! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...