Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Grundierung ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von PeterA, 03.11.2010.

  1. PeterA

    PeterA Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinem Fiesta (Rot) die Kotflügel lakieren, weiß aber nicht welche Farbe der Grundierung ich benutzen soll damit es keine Übergänge zu sehen gibt.
    Kann mir jemand da helfen ? bzw. wo kann ich das nachlesen ??


    mfg Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Grundierung gibt es nicht in überragend vielen Farben.
    Ein rotes Auto würde ich mit weißer oder hellgrauer Grundierung vorbehandeln.
    Eher weiß, dann strahlt der Basislack schöner.

    Dunkle Autos werden zbsp. auch (nicht nur) in einem "weinrot"-ähnlichem Farbton grundiert.
     
  4. PeterA

    PeterA Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar, nun würde ich aber genau wissen wollen welche bei den roten ford fiestas mk3 benutzt worden ist, damit ich keine lackabweichung bekomme.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du hast einen Fiesta MK3.
    Da ist der Lack sowieso nicht mehr neu und es wird garantiert anders aussehen.

    Daß es so gleich wie möglich wird hängt vom Lackierer und dem verwendeten Lack ab und nicht von der Grundierung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundierung ?!

Die Seite wird geladen...

Grundierung ?! - Ähnliche Themen

  1. Brunox Epoxy-Grundierung

    Brunox Epoxy-Grundierung: hat damit schon mal jemand gearbeitet? Ich hab mir das anders vorgestellt, am Anfang (auf Metall, wo ich entrostet habe) war es nur eine...
  2. 1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose?

    1K Epoxy-Grundierung aus der Spraydose?: Hallo, Kennt das jemand, ist das gut?...