Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundlegende Fragen:-)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFreak´89, 26.01.2011.

1. #1 FordFreak´89, 26.01.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hallo liebe User

Ich glaube jeder von euch weiss, wie teuer die schwarz abgesetzten Scheinwerfer für den Focus sind.Wenn sie dann noch mit Xenon sein müssen, dann geht das Schnell in die 600 Euro, wenn man sie denn irgendwo findet....

Jetzt habe ich bei Ebay jemanden gefunden, der das Innenleben lasiert bzw. tönt.Die Scheinis sehen dann also genauso aus wie die sooo heiss begehrten.
    Jetzt kommen wir da aber so einige Fragen.Ist das Öffnen der Scheinwerfer zulässig?Was sagt der Tüv dazu UND was sagt ihr dazu?Hat vieleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
    Hier der Link
    http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=ebautoteile

Meine 2te Frage bezieht sich auf die technik meines Autos.

Ich habe einen Focus 2.0L Vorne habe ich 300mm Bremsen dran.Alles andere geht nicht.Aber wie is das hinten?Da gibt es ja nur 265 und 280mm!Welche brauch ich?Welche passen?

Dankr für eure Hilfe!!

LG Euer Fordfreak!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 26.01.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Sorry dass ich dir nich wirklich weiterhelfen kann da ich nen MK1 fahr.. Aber versuchs mal mit messen ;)

4. #3 FordFreak´89, 26.01.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das ne Idee, meiner steht aber zur Zeit in der Garage und hält Winterschlaf...da ich wenn ich ihn im April wieder anmelde dann ende Mai zum Tüv muss, wollte ich vorbestellen:-)

Danke für deine Bemühungen:-)!!

5. #4 blackisch, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

lasieren ist illegal, das e Prüfzeichen der Scheinis sind dann nicht mehr gültig, ebenso erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs

und so teuer sind Original schwarzen auch nicht, die kosten als Satz in Halogen Ausführung bei european-parts.de 149,90 eus :rolleyes: und als Xenon 391 eus zusätzlich

6. #5 FordFreak´89, 29.01.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

JNaja ich weiss ja nicht was für dich Teuer ist aber ich finde +391 für nen Satz Scheinwerfer doch recht happig....da wäre das die günstige Alternative gewesen.Wenn du aber sagst, das es Illegal ist, dann lass ich mal lieber die Hände davon, der Typ hat sich eh nicht gemeldet....da werd ich dem sicher nicht meine guten Scheinis schicken:-)

Thema:

Grundlegende Fragen:-)

Die Seite wird geladen...

Grundlegende Fragen:-) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...