Grundträger Cougar

Diskutiere Grundträger Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute ich habe letzte Woche meinen Cougar gegen einen Mondeo Turnier gewechselt. In meiner Garage verstaubt nun ein Dachgrundträger für den...

1. #1 sommersonne2006, 19.04.2008
    sommersonne2006

sommersonne2006 Guest

Hey Leute ich habe letzte Woche meinen Cougar gegen einen Mondeo Turnier gewechselt.
    In meiner Garage verstaubt nun ein Dachgrundträger für den Cougar,kennt ihr jemanden der für sowas Verwendung haben könnte? :gruebel:

Thema:

Grundträger Cougar

Die Seite wird geladen...

Grundträger Cougar - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten

Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten: Ein Hallo an alle Cougar-Fahrer! Ich war heute Vormittag beim Autoverwerter Kiesow in Norderstedt, als an mir vorbei ein Cougar auf den Platz...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...